Medikamente aus dem Internet
RE: Medikamente aus dem Internet
Beitrag #10
(14.05.2012, 22:12)Stealth_Woman schrieb: ... die ihre Hormonpräparate oder sonstige Medikamente illegal beziehen.
Wenn zu zurückblätterst siehst du, dass man sehr schnell in den illegalen Bereich kommt, wenn man ein bestimmtes Präparat braucht, dieses aber aus formalen Gründen nicht mehr in der EU verkauft werden darf, obwohl es als Generika anderswo noch immer produziert und verkauft wird.
Das ist ja in anderen Bereichen auch so, dass auf einmal Regelungen erfunden werden, die dich persönlich extrem beschneiden und du auf einmal durch dein tun "kriminell" wirst, obwohl du doch nur DEIN Leben leben möchtest.
Siehe Rauchverbot in Italien, oder Kaugummikauverbot in Singapur.

Ich will damit sagen, dass man sich immer den Einzelfall sehr genau ansehen muss. Und was die Medikamente betrifft, so wäre es sogar möglich eine Ausnahmegenehmigung zu beantragen, aber das braucht viel Zeit, Gutachten und ist damit teuer.

(14.05.2012, 22:12)Stealth_Woman schrieb: Sind das nicht Wahnsinnige, ....ich mein wie kann man mit den ureigenen Körper so verantwortungslos umgehen. Sorry aber da fehlt mir jegliches Verständnis.
Sag das einem Raucher! Ich gebe dir ja auch recht, wobei man auch hier wieder den Einzelfall und vor allem die Person anschauen muss.
Ich will mich jetzt nicht besser machen, als ich bin, aber ich weiß wie man eine IM Injektion setzt und ich weiß, dass ich die Portion nicht teilen sollte, tue es aber trotzdem, weil ich eine Methode entwickelt habe die Infektionsgefahr zu minimieren. Und ich lasse meine Hormonwerte 2x jährlich überprüfen und bespreche das Ergebnis mit meinem Arzt.
Aber Julia weiß das alles nicht und deshalb ist es gefährlich für sie, für mich jedoch ist das Risiko, dass etwas schief geht nicht größer, als wenn ich wöchentlich zum Arzt pilgern würde.

Wissenschaftler haben in der Vergangenheit öfter mal Selbstversuche angestellt um wissenschaftliche Daten zu bekommen. Natürlich geht man damit ein Risiko ein, aber würde ich meine Methode nicht an mir ausprobiert haben, würde ich nicht wissen dass es so funktioniert.
Ich werde in Zukunft überhaupt einen ganz neuen Weg gehen und zwar gemeinsam mit Dr. Kaufmann, die meine Idee sehr gut fand. Und ja, ich bin das Versuchskaninchen.
Wenn es funktioniert, dann kommt Maria dran und dann alle, die wollen. Die Präparate muss man dann übrigens nicht mehr im Internet bestellen, sondern die gibt es in jeder Apotheke und somit gibt es auch nichts "illegales" mehr.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Medikamente aus dem Internet - von jasminchen - 12.05.2012, 01:17
RE: Medikamente aus dem Internet - von Angelika - 12.05.2012, 23:26
RE: Medikamente aus dem Internet - von Eva_Tg - 14.05.2012, 12:39
RE: Medikamente aus dem Internet - von Ulli - 14.05.2012, 14:43
RE: Medikamente aus dem Internet - von Eva_Tg - 15.05.2012, 04:18
RE: Medikamente aus dem Internet - von jasminchen - 14.05.2012, 23:36
RE: Medikamente aus dem Internet - von Ulli - 15.05.2012, 13:47
RE: Medikamente aus dem Internet - von Ulli - 15.05.2012, 14:03
RE: Hormone für Haarwuchs - von Angelika - 12.05.2012, 14:46
RE: Hormone für Haarwuchs - von jasminchen - 12.05.2012, 16:13

Gehe zu: