Brust-aufbau
RE: Brust-aufbau
Beitrag #2
(07.09.2021, 23:52)Saphira schrieb: Da ich bald meine OP habe und oben und unten zugleich mache, fliegen mir sehr viele Fragen durch den Kopf..?

Ich nehme an, dass Du die GAOP als Privatpatientin machst. Eine Vermischung von Privat- und Krankenkassenleistungen wäre sehr unüblich.

Fallst Deine GAOP eine Penile Invagination ist, sehe ich wenig Probleme, bis auf dass Du eine sehr anstrengende Heilung haben wirst.

Wenn die GAOP nach der kombinierten Methode erfolgen soll, musst Du bougieren. Nach einer Mammaaugmentation ist das nur bedingt und unter großen Schmerzen möglich. Aus diesem Grund macht Dr.  Schaff den Brustaufbau nur im Zuge der Korrektur- OP. Diese Doppel-OP muss dann auch in Vollnarkose erfolgen. Eine lokale Anästhesie schließt sich aus, da  2 Körperbereiche operiert werden.

Die Frage nach runden oder anatomischen Implantaten und der Größe ist eine Geschmachsfrage, interessanter ist, wo die Implantate sitzen. Ober oder unter dem Brustmuskel? Operations- und schmerztechnisch ist die Lage oberhalb vorzuziehen, unter dem Brustmuskel ist das Ergebnis natürlicher. Bedenke, dass Brüste unter regelmäßiger Östrogen- und Progesteroneinnahme jahrelang weiterwachsen. Größere Implantate können im Laufe der Jahre zu viel werden! Die geduldige Frau kommt auch an ihr Ziel.

Eine weitere Möglichkeit ist eine Brustvergrößerung mit Eigenfett.
Erfahrungsberichte findest Du hier im Forum einige. Viel Spass beim Durchstöbern des Forums!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Brust-aufbau - von Saphira - 07.09.2021, 23:52
RE: Brust-aufbau - von Sopherl - 09.09.2021, 12:30
RE: Brust-aufbau - von Triss - 10.09.2021, 17:27

Gehe zu: