Gruppenaktivitäten
Gruppenaktivitäten
Beitrag #1
Hallo Liebe Alle!

Ich bin die Magda und schon einige Zeit hier angemeldet hatte aber nie so ganz den Mut mich in die Community einzubringen. In der Vergangenheit habe ich immer von den wirklich interessanten Themen, die in der Gruppe und via TransX behandelt wurden gelesen und wollte jetzt mal nachfragen ob es noch Aktivitäten gibt, bzw ob es Interesse gäbe mal gemeinsam was zu unternehmen. Wer weiß wann der nächste Lockdown kommt und würde die Gelegenheit gern nutzen um euch mal zu treffen.

Alles Liebe!

Magda
WWW
Zitat

RE: Gruppenaktivitäten
Beitrag #2
Liebe Magda,

Herzlich willkommen im Forum.
Ich lade Dich herzlich ein, die TransX-Abende zu besuchen. Bei uns kannst Du Kontakte knüpfen, Gespräche führen oder Dir Infos holen. Vor und nach dem Vortrag natürlich die Themen oder Probleme, die Dich gerade interessieren. Gemeinschaftliche Aktivitäten werden auf der Homepage oder hier im Forum angekündigt.

Zu uns kannst Du kommen, so wie Du möchtest und auch wie Du Dich wohlfühlst.

Alles Liebe
Ich freu mich!
Zitat



Gehe zu: