Putin, Russland und die Angst vor Queer und Trans
Putin, Russland und die Angst vor Queer und Trans
Beitrag #1
Ich habe nach längerer Zeit wieder einmal gebloggt:

Russlands Krieg gegen alles Queere

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe ein sehr ungutes Gefühl in der Magengrube. Ein Gefühl, das angesichts der Sympathien für den Angriffskrieg Russlands im rechten homo- und transphoben Lager nicht unbedingt kleiner wird. Krieg ist ein Übel an sich, aber dieser Krieg könnte die Renaissance eines Kults um die Macho-Männlichkeit "starker Männer und Krieger" bewirken, die uns allen schaden würde. Schon allein aus diesem Grund darf Russland - und Russland ist eben zur Zeit das Regime Wladimir Putins - nicht gewinnen.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: