Orgasmus stoppt (vermeintliches) Harnröhrenbrennen!?
Orgasmus stoppt (vermeintliches) Harnröhrenbrennen!?
Beitrag #1
Hm, ich litt mal wieder recht lange an einem ständigen brennen und ziehen in der Harnröhre (?), im Unterleib oder bei der Neoklitoris (?). 
Keine Ahnung. 
Jedenfalls fiel es mir auf, dass, wenn ich einen Orgasmus habe, das (vermeintliche) Harnröhrenbrennen völlig aufhört und sich alles im Unterleib beruhigt...
Wenn ich einen Orgasmus bekomme, dann hab ich im Intimbereich danach auch immer so eine seltsame, durchsichtige Körperflüssigkeit. Vielleicht ist diese fürs Brennen zuständig? Vielleicht eine Absonderung von der Prostata? Sad
Wenn ich längere Zeit (4-6 Wochen manchmal...) keinen Orgasmus durch Selbstbefriedigung habe, dann kommt das Brennen im Unterleib stetig, heftig und es tut oft echt höllisch weh. 

Mich tät nun interessieren, ob das andere postop Menschen hier auch haben. 
Momentan nehm ich D-manose gegen Blasenprobleme (wirkt super) und Antibiotika versuche ich zu vermeiden. Nächsten Blasen-Urincheck hab ich im Dez oder jänner.
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Gehe zu: