Dr. Bart van de Ven verstorben
Dr. Bart van de Ven verstorben
Beitrag #1
Hallo Zusammen,

Dr. Van de Ven ist leider kürzlich und unerwartet verstorben. Es ist noch unklar wie es mit der Klinik und den OPs weitergeht. 
https://2pass.clinic/de/about-us/our-tea...assed-away
Zitat

RE: Dr. Bart van de Ven verstorben
Beitrag #2
Ich muss sagen ich bin geschockt und traurig.. Das tut mir sehr leid... Ich hatte ja etliche Operationen bei ihm und verdanke ihm einen Großteil meines heutigen Aussehens...

Ich erinnere mich an meine erste FFS in Antwerpen im April 2015 als er die jetzige O2 Klinik gerade erst übernommen hatte... das war eine aufregende und trotz allem schöne Zeit...

Ebenso die Beratungstermine in München... Mit ihm gab es immer eine gute Gesprächsbasis...

Rest in Peace, Dr. Bart
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Dr. Bart van de Ven verstorben
Beitrag #3
Oh Gott!!!! RIP!!
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Gehe zu: