Hey, bin neu hier und suche neue Freund/innen
Hey, bin neu hier und suche neue Freund/innen
Beitrag #1
Wink 
Hey, ich heiße Sophie-Marie, bin 27 und komme aus Wien.  Wave

Ich bin ein Mädl gefangen im falschen Körper und bin jetzt gerade dabei meinen Feminisierungsprozess zu starten.
Fühle mich aber dennoch körperlich zu Mädls hingezogen. Denke, dass ich durchaus unkompliziert und organisiert bin. Desweiteren liebe ich alles was blüht und herzig ist. Manchmal auch vielleicht ein wenig kitschige Dinge hehe.  Grin2


Ich mag Romantik, Kochen, Backen, Tiere, Natur, Kuscheln, Deeptalk, Natürlichkeit, Ehrlichkeit, Offenheit, Warmherzigkeit, Empathie und natürlich meinen Kleiderschrank.   Grin2

Selber würde ich mich als aktiv, warmherzig, zuverlässig, hilfsbereit, widerstandsfähig, bodenständig, empathisch und durchaus heiter beschreiben.

Bin meistens gut drauf und eigentlich schwer aus der Ruhe zu bringen.  Happy


Seitdem ich in Wien wohne bin ich aber leider eine ziemlich einsame Seele. Würde u.a auch deswegen gerne dieses Portal nutzen um Gleichgesinnte, neue Freund/innen, aber auch andere liebe Menschen kennen zu lernen, denen es vielleicht auch genau so geht wie mir.  Smile

Ich bin gerne draussen in der Natur oder zumindest an der frischen Luft. Gehe gerne spazieren, wandern, höre gerne Musik, mach gerne Sport usw. Kann aber auch meine eigenen 4 Wände ganz gut leiden. Wenn ich nur nicht so einsam wär in dieser großen Stadt... Confused

Wenn euch meine Vorstellung zusagt und bereit wärt in weiterer Folge nach anfänglicher Sympathie sich auch persönlich zu treffen, da ich lieber in der realen anstatt der virtuellen Welt zuhause bin, bestenfalls sogar ähnliche Interessen habt, dann einfach gerne anschreiben. Sehr freuen würd ich mich auch, wenn sich Freundinnen melden, die sich vielleicht gerade selber in ähnlichem Stadium wie ich befinden (warte auf Hormontherapie) und wir uns so gegenseitig unterstützen könnten.  Daydream  

Liebe Grüße   Razz
Zitat

RE: Hey, bin neu hier und suche neue Freund/innen
Beitrag #2
Hallo Sophie-Marie,

Schön dich kennen zu lernen. Ich bin auch relativ neu hier und habe mich erst heute richtig im Forum vorgestellt. Ich bin schon ein älteres Mädel, …Dame, und aufgrund meiner Lebenssituation etwas komplizierter aber im Grunde sehr offen und freundlich. Deine Vorstellung war super mit einem super upbeat Feeling was mich sehr freute und mich auch dazu gebracht hat eine längere Vorstellung zu verfassen.

Ich bin dir bei der Hormonbehandlung etwas voraus und könnte dir da vielleicht schon manchmal helfen auch wenn ich nicht mehr in Wien zu Hause bin. Mit einer Luxemburger Meinung, wenn es gefällt. Eine virtuelle Freundschaft ist zwar nicht wonach du Ausschau hältst aber vielleicht doch manchmal hilfreich. Ich komme auch 1-2 mal im Jahr nach Wien.

Bitte schau dir mal meine Vorstellung und posts an und wenn du Lust hast zu quatschten, lass es mich wissen.

LG,
Rebecca
Zitat



Gehe zu: