Suche jemanden für Spaß zu Zweit
Suche jemanden für Spaß zu Zweit
Beitrag #1
Wink 
Hallo liebe Community!

Ich bin Mark und ein FTM Transmann. Ich lebe nun schon seit fast 20 Jahren als Mann und hatte schon vor langer Zeit meine Mastek. Unten rum habe ich nichts machen lassen. Nun suche ich hier jemanden um ein wenig unkomplizierten Spaß zu haben. Das kann alles Mögliche sein, aber ich suche einfach jemanden, der mich nimmt wie ich bin. 

Schreibe mir, wenn dein Intreresse geweckt ist gerne privat.

Ich bin:
FTM
36 Jahre alt
dunkle Haare, Bart
Braune Augen
Wohne in: ÖSTERREICH, Steiermark

RE: Suche jemanden für Spaß zu Zweit
Beitrag #2
Wink 
Hallo Mark Orleans!
Um eine öffentliche Diskussion über Kontaktinserate zu verhindern, wird Dein Thread/Beitrag für weitere Beiträge gesperrt. Antworten auf Kontaktinserate sind daher nur per PN oder Forum-E-Mail an Dich möglich.
Für weitere Informationen gehe bitte zu http://community.transgender.at/showthread.php?tid=4262
Danke für das Verständnis!



Gehe zu: