Moin, moin
Moin, moin
Beitrag #1
Hallo, ich wollte mich dann auch mal vorstellen.
Bin seit einigen Tagen angemeldet und dachte, jetzt würd's doch ganz gut passen. Smile

Bin noch ganz am Anfang meines Weges meine Identität auszuleben, allerdings auch noch sehr jung, gehe noch zur Schule.
Ich bin Frau zu Mann Trangender und strebe gerade die Hormonbehandlung an (bin bei einer Therapeutin, werde bald Termine mit einer Gutachterin vereinbaren usw.).
Wie dem Betreff anzusehen ist, komme ich aus dem hohen Norden Deutschlands, lebe also recht weit von Österreich entfernt. Big Grin

Ich habe mich wegen des freundlichen Austauschs angemeldet und finde die Seite bislang auch sehr informativ.

Genug von mir; einen schönen Abend noch! Smile
Vince
Zitat

RE: Moin, moin
Beitrag #2

Herzlich willkommen! Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Moin, moin
Beitrag #3
Welcome auf tg.at
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Moin, moin
Beitrag #4
herzlich willkommen vince ^_^
Zitat

RE: Moin, moin
Beitrag #5
Freue mich sehr wieder einen Transmann bei uns Heart lich Willkommen zu heißen!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Moin, moin
Beitrag #6
Tach secht de Buur, wenn he inne Stadt rinkümmt! Wink
WWW
Zitat

RE: Moin, moin
Beitrag #7
Kannst du bitte in Klammer eine Übersetzung dazu schreiben und dann diesen Post löschen Big Grin
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Moin, moin
Beitrag #8
Später, ich will erstmal sehen, ob Vince das versteht.
WWW
Zitat

RE: Moin, moin
Beitrag #9
(13.05.2012, 23:36)Eva_Tg schrieb: Tach secht de Buur, wenn he inne Stadt rinkümmt! Wink

Das verstehe sogar ich. Wink
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Moin, moin
Beitrag #10
Vielen Dank an euch! Big Grin

@Eva_Tg: Würde mal sagen, das heißt wortwörtlich: Tag sagt der Bauer, wenn er in ne Stadt reinkommt. Shy Wirkt nicht gerade wie ein Sprichwort, ist es also ne Redewendung? Smile

Liebe Grüße!
Zitat



Gehe zu: