Kurze Vorstellung eine süßen edlen TG-Dame
Kurze Vorstellung eine süßen edlen TG-Dame
Beitrag #1
Hallo, an alle!


Ich bin neu hier und möchte mich nur kurz vorstellen. Da es mit schwer fällt, über mich zu erzählen, fasse ich mich vorerst nur kurz. Ihr könnt gern mich alles Fragen, was ihr noch über mich wissen wollt.



Ich bin 40+, lebe in wien, bin zwar seit 20 Jahren innerlich und seelisch eine Frau, aber erst heuer, habe ich mich zu meinem wahren selbst bekannt und stehe nun am Beginn meines Wechsels zur Frau. Ich bin eine sehr liebenswerte und habe fast eine "girly-hafte" Persönlichkeit (im vorigen Jahrhundert hätte man noch zu mir, "edle vornehme Dame" gesagt). Ich habe eine tiefe Leidenschaft zu "Animes", "Mangas" und ich gebe es offen zu, auch eine tief verwurzelte Vorliebe für Meerjungfrauen und alles, was damit zu tun hat. Ich hatte mehr oder weniger nur ein einziges Hobby in meinem Leben, das mir überhaupt Lebensfreude gemacht hatte, aber seit "Corona-Zeitalter", kann ich das kaum, bis gar nicht mehr ausüben. Es ist ein TCG(Traid.cardgame) namens "Vanguard". Ich liebe Katzen!, auch wenn ich mit eigenen immer schicksalhaft Probleme hatte, weil man immer kranke Tiere angedreht bekommt, die dann irgendwie an Krankheiten oder vererbten Schwächen, nie lange genug leben können.



Ich kleide mich seit einigen Monaten meistens äußerlich als Frau (Rock, Handtasche,...) aber man wird trotzdem leider meistens als "Misch-Mensch" wahrgenommen und oft ausgelacht.



Ich habe viele Lebensmotte, aber mein liebstes ist (besonder gut, als mythisches Geschöpf passend): „Sei immer du selbst, außer du bist eine Meerjungfrau, dann sei IMMER eine Meerjungfrau!“   Wink
Zitat



Gehe zu: