Ga-OP Frage...
Ga-OP Frage...
Beitrag #1
Hey! 

Ich bin eine transexuelle Frau, eine Frau, ich habe angefangen mit die Transition Jahre und Jahre lang her, ich habe auch sogar die Ga-OP bei Hr. Doktor Angel im Rudolfstiftung Krankehaus in Juni 2017 gehabt, erfolgreich - das hat mein Leben geretet und bin bis heutezutage so dankbar uns glücklich darüber; allerdings, da ist ein kleines Problem im Sicht mit was ich aktuell konfrontieren muss und wollte es mitteilen für eventuelle Tips von euch oder vielleicht ist auch durch das vorher schon gegangen und hat erfolgreich es erledigt...

Meine Vagina Kanal war immer so eng und ich habe in die erste halb Jahr nach OP Dilatator benutzt (...weil ich keinen Freund hatte) damit die Vaginale Kanal Tiefe und breit genügend bleibt, es war aber nach halbes Jahr immer noch keine Entwicklung und ich habe abgegeben!  Aber jetzt das ich ein Freund habe, die Unmöglichkeit für Penetration ist ein größeres Problem geworden und war bei Gynäkologe - von dirt war ich wieder beim Chirurg geschickt und habe eine Termin gemacht, aber muss nich warte als die Termin irgendwann in Dezember wird stattfinden!  Ich möchte nur wissen, ob jemand andere von hier mit diese Problem konfrontieren musste und ob eine Losung für das schneller gefunden war! Danke schön!!
''Stand my ground   I won't give it...''   ''Love you so it hurts my soul''  ''Say my name These colors come alive...''   - Within Temptation
''Don't think twice before you listen to your heart''    ''Je'taime until my dying day''   - Enigma
''Live and let live'' - Enya
''If there is true evil in the world, it is Republican conservatives'' - Moby''
Zitat



Gehe zu: