Hallo Leute
Hallo Leute
Beitrag #1
Heart 
Hallo,

ich bin die Nicole-Janette ein Mädel Anfang 40 und ich möchte hier nette Menschen finden denen es ähnlich wie mir ergeht.
Ich bin in früher Jugend, so mit 13 oder 14 Jahren vor dem Spiegel gestanden und habe bemerkt das sich was verändert hatte.
Das ist für jemanden der als Junge geboren wurde nicht einfach und als ich meine Mutter fragte ob mir Brüste wachsen würden, hat sie nur Nein gesagt. Ich denke sie war damit einfach überfordert und konnte nicht mit mir darüber reden.

Also habe ich das Ganze ignoriert und mich nicht darum gekümmert, ohne mir bewusst zu sein was da auf mich zukommt.
Aber als ich dann so mit 15 meinen ersten Sport BH anzog und das nicht mehr ablegen konnte wurde mir klar, ich bin nicht wie die Anderen. Zudem wurde mir auch noch gesagt das ich einen Weiberhintern hätte oder auch ich wäre wie ein Mädchen und, und, und...


Das wär ja alles nicht so schlimm gewesen, wenn da nicht das männliche Gesicht im Spiegel und all das an mir was einfach nicht zu einem Mädchen passen will wäre. Also habe ich Jahre lang versucht ein richtiger Mann zu sein, auch wenn nicht sehr erfolgreich. Jedes mal wen ich eine Dame näher kennenlernen wollte, ging das schief obwohl ich immer Interesse an Frauen hatte. Ich habe immer gewartet und gehofft das sie mich ansprechen, also den ersten Schritt machen. Was natürlich Unsinn ist, auch wenn die Zeiten sich geändert haben wollen die meisten Frauen erobert werden. Aber wie wenn man ein schüchternes Mädel ist...die Hoffnung stirbt zuletzt, Ja ich will nicht aufhören an die große Liebe zu glauben, dafür schlägt mein Herz zu sehr wenn mir eine Frau gefällt. Girls like Girls...

Dann wurde das mit dem heimlichen tragen von Damenwäsche regelmäßig und das Hin und Her blieb in meinem Leben. Seltsam ist wie sehr ich mich von den äußeren Umständen leiten lasse und Versuche meinem Inneren entgegenzutreten, ja einfach ein ganz normaler Mensch sein möchte. Ich kann nicht allen gefallen oder jedem sympathisch sein, keinem gelingt das auf Dauer und ich weiß das Leben ist kein Ponyhof. Nur wenn die Menschen mich wie die Pest behandeln weil ich nicht ihren Vorstellungen entspreche, ist es schrecklich, schon der Gedanke macht mir Angst. Also bin ich nicht mutig genug mich eindeutig Weiblich im öffentlichen Raum zu bewegen. Ich würde so gerne auch mal einen Mini tragen oder ein schönes Kleid und nicht nur Damenhose und Jacke.

Vielleicht bin ich ja mal soweit den Spießrutenlauf anzugehen, einen Bummel durch die Stadt zu machen oder so.

Zum Schluss möchte ich noch sagen wie froh ich über dieses Forum bin und mich ganz herzlich bei den Mädels, die sich all die Mühe machen bedanken. 

LG Heart Nicole-Janette
Zitat

RE: Hallo Leute
Beitrag #2
Erstmalls willkommen im Forum! Den meisten von uns, ging es (mehr oder weniger) ähnlich wie dir. Ich finde es sehr postiv von dir, dass du dich zu deinem wahren Selbst bekennst. Vor allem, auch ich bin knapp über 40 und hatte Nie eine Chance auch nur das INteresse an Frauen bei mir zu wecken. WÄhrend meiner ganzen Jugend fiel mir auf, dass ich mich sowieso besser mit anderen Mädchen verstanden hab, da die Jungs doch immer mir gegenüber zu rau/abstoßend waren. DAher kann ich seher vestehen, dass du dich weiterhin zu Frauen hingezogen fühlst. Das mit dem gerne Rock/Mini tragen, ist wie alles andere einfach eine Sache der gewohnheit. Ich hatte mich auch erst überwinden müssen und jetzt trage ich jeden Tag Röcke (auch Mini) ganz von selbst und finde mich wohl dabei.

Wenn du einige Fragen zu bestimmten Sachen hast, kannst du mich gern via Nachricht hier anschreiben oder falls ich gerade im Chat (meist eh alleine) bin, mit mir plaudern.
WWW
Zitat

RE: Hallo Leute
Beitrag #3
Hallo,

ja das ist sehr lieb von dir, vielen Dank. Ich kann dir da nur zustimmen, ich liebe vor allem das Sanfte und Weiche an einer Frau, ja ihre ganze Weiblichkeit spricht mich einfach an und dann leide ich sehr unter den männlichen Merkmalen die ich leider habe. Schön das du da bist, ich hab erst heute deine Nachricht gelesen und hoffe du verzeihst mir meine späte Antwort. LG Nicole-Janette
Zitat



Gehe zu: