Wieder da
Wieder da
Beitrag #1
Hallo. Habe mich Anfang des Jahres bereits einmal registriert und auch vorgestellt - den Beitrag gibts nochSmile. Allerdings ging alles viel zu schnell und ich habe einfach kalte Füße bekommen und mich abgemeldet. Nun nach einer wichtigen Nachdenkphase bin ich wieder da, weil ich zu mir und meinem etwas anderen Leben stehe Blush alles liebe
Die wundervollen Seiten im Leben, zeigen sich erst wenn wir uns öffnen Heart
Zitat

RE: Wieder da
Beitrag #2
aber das ist ja gut, herzlich willkommen zurück chantalle Smile

♥ jenny
...
WWW
Zitat

RE: Wieder da
Beitrag #3

Willkommen zurück an Bord! Der Kurs ist unverändert, doch bekanntlich führt auch Zick-Zack ans Ziel, nur etwas länger brauchen tut man halt! Wink
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Wieder da
Beitrag #4
Hallo Mike - Tanja. Stimmt nur manchmal ist ein Zick Zack Kurs auch ganz hilfreich. Lag Chantalle
Die wundervollen Seiten im Leben, zeigen sich erst wenn wir uns öffnen Heart
Zitat

RE: Wieder da
Beitrag #5
(20.05.2012, 13:15)Mike-Tanja schrieb:
Willkommen zurück an Bord! Der Kurs ist unverändert, doch bekanntlich führt auch Zick-Zack ans Ziel, nur etwas länger brauchen tut man halt! Wink

Ich als alte Piraten-Braut muß dir da widersprechen, "den Wind kreuzen" ist eine Technik, um schneller ans Ziel zu kommen, auch wenn die Wegstrecke länger ist.
Oh mein Gott, man merkt das ich im Land zwischen den Meeren wohne, oder?! Big Grin

Aber bevor ich es vergesse: Willkommen zurück, Chantalle!
WWW
Zitat

RE: Wieder da
Beitrag #6
Hallo Eva. Danke fürs Willkommen heißen. Freut mich dass du mittlerweile Moderatorin wurdest. Kg chantalle
Die wundervollen Seiten im Leben, zeigen sich erst wenn wir uns öffnen Heart
Zitat

RE: Wieder da
Beitrag #7
Welcome back
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Wieder da
Beitrag #8
Dann können ja alle wieder beruhigt schlafen....
WWW
Zitat

RE: Wieder da
Beitrag #9
(21.05.2012, 03:13)Eva_Tg schrieb:
(20.05.2012, 13:15)Mike-Tanja schrieb:
Willkommen zurück an Bord! Der Kurs ist unverändert, doch bekanntlich führt auch Zick-Zack ans Ziel, nur etwas länger brauchen tut man halt! Wink

Ich als alte Piraten-Braut muß dir da widersprechen, "den Wind kreuzen" ist eine Technik, um schneller ans Ziel zu kommen, auch wenn die Wegstrecke länger ist.
Oh mein Gott, man merkt das ich im Land zwischen den Meeren wohne, oder?! Big Grin [hier gekürzt]

Man merkt vor allem, dass "im Land zwischen den Meeren" die Motorschifffahrt noch recht neu zu sein scheint. Big Grin *duck-und-weg*
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Wieder da
Beitrag #10
Ja, in der Tat, wir ziehen Segelschiffe vor.
WWW
Zitat



Gehe zu: