Maja stellt sich vor
Maja stellt sich vor
Beitrag #1
Hallo ihr,
Bin ganz neu hier, nach viel Psychotherapie durfte vor einigen Monaten mein wahres Ich schüchtern hervorlugen. Ich hatte auf einem Faschingsball mit meiner Frau die Kleidung getauscht - sie Anzug, ich ihr Kleid. Ohne Scham, ohne Verstecken, natürlich dachten die anderen an eine Verkleidung, ich war richtig glücklich.
Nach fast 50 Jahren ein Mann sein zu müssen, fühle ich mich jetzt richtig lebendig. Auch wenn noch sehr versteckt, genieße ich lackierte Fingernägel. Kürzlich schaffte ich es in die Grazer Community, end das Gefühl authentisch zu sein und am richtigen Platz.
Es tut ein wenig weh nicht mehr 20 zu sein, wenn ich all den starken selbstbewussten Frauen begegne. Andererseits finde ich es fantastisch in meiner Beziehung und mit meinen Kindern, die ich sonst vielleicht nicht hätte.
Es spürt sich auf jeden Fall so an authentisch echt in meiner Frauenrolle zu sein, als gespielte Männerrolle.
Es tut gut auf neuen unsicheren Wegen hier über eure Wege zu lesen, wichtige Infos zu bekommen.
Herzlichen Dank für die Aufnahme, Maja (noch nicht so fix, ich arbeite daran).
Zitat



Gehe zu: