Vorstellung und Kontaktsuche
Vorstellung und Kontaktsuche
Beitrag #1
Hallo, ich heiße Leo, bin 25, ich benutze er/ihn Pronomen und komme aus Wien.
Ich bin auf der Suche nach mir, vielleicht komme ich hier weiter und vielleicht finde ich ja nette Menschen zum austauschen.  

Ich bin in einem weiblichen Körper geboren, fühl mich aber nicht als Frau. Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich eine Transbegleittherapie begonnen weil ich dachte ich wäre ein Transmann, aber das glaube ich mittlerweile nicht mehr. Aber wie ich mich genau identifiziere weiß ich noch nicht. Ich schwanke zwischen transmaskulin und nicht binär. 

In den letzten Monaten ist der Wunsch nach einer Mastektomie sehr gewachsen, Testosteron möchte ich aber nicht nehmen. Aufgrunddessen fühl ich mich irgendwie nicht trans genug. Alle transpersonen in meinem Umfeld nehmen Hormone und deshalb fühl ich mich, als müsste ich auch welche nehmen als transperson. 

Gibt es hier auch Personen die trans/nicht binär sind die keine Operationen oder Hormone nehmen wollen? Ich würde mich über Austausch freuen.
Zitat

RE: Vorstellung und Kontaktsuche
Beitrag #2
Willkommen! Hier bist du richtig! Egal was und wer jemand sein will, hier wird man akzeptiert. Und man muss ja nicht unbedingt irgendwelche Hormone oder sonstige Körperveränderte Therapie machen, wenn man sich so wohl fühlt! JEdenfalls kannst du hier alles fragen, was du willst.
WWW
Zitat



Gehe zu: