Alex84 stellt sich vor
Alex84 stellt sich vor
Beitrag #1
Hallo liebe Forenmitglieder

Mein Name ist Alex, ich komme aus Lörrach. Das liegt im schönen Dreiländereck in Baden Württemberg. Ich habe die weibliche Seite an mir entdeckt und will sie nicht mehr missen. Leider kann ich diese noch nicht öffentlich ausleben. Ich steh ganz am Anfang und muss erst noch vieles lernen wie das schminken und was Frau halt so tut was sie von einem Mann unterscheidet. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen mich völlig meiner weiblichen Seite hinzugeben indem ihr mir sagt was ihr von meinen Fotos oder meiner Gedanken und Gefühlswelt so haltet. Jedenfalls freue ich mich riesig hierher gefunden zu haben und wünsche mir das ich hier länger bleiben werde und mir das Forum weiter hilft.

Ich wünsch euch was
Heart

Eure Alex
Zitat

RE: Alex84 stellt sich vor
Beitrag #2
Heart lich WILLKOMMEN hier bei uns!

Ich hoffe du lässt dich nicht bald abschrecken von so manchem Post hier.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Alex84 stellt sich vor
Beitrag #3

Hallo und herzlich willkommen, liebe Alex! Smile

Was sage ich gschwind noch zur Begrüßung? Cool bleiben, sachlich posten, keine vorschnellen Urteile (über andere User/innen) fällen, jede Aussage anderer prüfen (und hinterfragen). Und sich nicht selbst vorschnell in eine Schublade stecken (lassen)!
- 3 x geimpft und sehr gut drauf! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Alex84 stellt sich vor
Beitrag #4
Welcome Alex
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Alex84 stellt sich vor
Beitrag #5
Dann erstmal nettes "Halli-Hallo" aus Schleswig-Holstein nach Baden-Württemberg. Smile

Ansonsten kann ich Tanja nur beipflichten, bloß nicht zu schnell ein Urteil fällen und für deine Fragen gibt es im Forum genug Themen. Und falls du etwas nicht findest, einfach uns Mods fragen, wir wissen bestimmt wo was zu finden ist.
WWW
Zitat



Gehe zu: