Vorstellungsrunde :)
Vorstellungsrunde :)
Beitrag #1
Guten Abend zusammen Smile
Mein Name ist Corinne und ich freue mich, euch kennenzulernen!
Ich selbst bin nicht trans, gehöre als lesbische Frau jedoch auch unter den Regenbogen.
Warum ich mich hier angemeldet habe? Ehrlich gesagt aus Neugier. Ich komme vom Land und habe noch nie eine Transperson persönlich kennengelernt.
Da ich gerne neue Bekanntschaften mache, hab ich mich spontan angemeldet!

Freue mich, hier nette Menschen kennenlernen!
LG, Corinne
Zitat

RE: Vorstellungsrunde :)
Beitrag #2
Hallo Corinne! Das Begrüßungskomitee kommt bald =D
Sehr lobenswerte Neugier! Ich habe zum ersten Mal erst eine Transperson getroffen, als ich 2021 in Wien im Kolleg war, und die hat das nicht wirklich zum Thema gemacht. Anders als ich! Ich spreche gerne und viel mit jedem, den es interessiert, darüber =D

Hoffe, du findest Freundschaft mit den nettesten Transmenschen, die es hier gibt! :3
~Virumyu
Zitat

RE: Vorstellungsrunde :)
Beitrag #3
Hallo Virumyu!
Danke für deine nette Nachricht Smile

Das hoffe ich auch!!

Schönen Abend,
Corinne
Zitat



Gehe zu: