Erfahrungen mit Dr. S. Krege im KEM
Erfahrungen mit Dr. S. Krege im KEM
Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,

wie waren eure Erfahrungen nach der GaOp bei S.Krege in Essen?
Ich bin ganz zufrieden. Habe die erste OP im April 2022 gehabt. 
Meine Bettnachbarin war 80 Jahre und kam von einer anderen Station. Hatte also nichts mit der Urlogischen Station zu tun gehabt. 

Nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen worden bin ging mein Urin Strahl über den Deckel, was perse nichts schlimmes war. Wurde mit der 2. OP erfolgreich korrigiert. 
Nach 6 Wochen habe ich dann den Kontrolltermin in KEM gehabt, wo dann die verengte Harnröhrenmündung festgestellt worden ist. Für mich ein mentaler Untergang, da ich erst 2023 die 2. OP für mich persönlich planen wollte. 
Ich habe es monatelange hinterher geschoben weil ich Angst hatte.
Ende August hatte ich dann die zweite OP. 
Ein Tag vorher angereist. Morgens um 8:00 direkt in den OP gelaufen. Nach 2 Stunden bin ich aufgewacht und hatte wahnsinnige Schmerzen.
Nach zwei Tagen konnte ich schon nach Hause. 
Seither bin ich auch Angst alle 3 Monate zur Kontrolle bei meinem Urologen. 
Jedes Mal war alles in Ordnung. 
Wie sind eure Erfahrungen mit der Klinik und hattet ihr nach der zweiten OP Probleme ?

Lg
Zitat



Gehe zu: