Kontakte knüpfen
Kontakte knüpfen
Beitrag #1
Hallo,

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Graz. Bin seit einiger zeit unsicher ob ich noch weiterhin in der Rolle als Mann leben will. Wenn die Gesselschaft total offen gegenüber dem Thema Transgender währe würde ich von heute auf Morgen direkt meine Transition beginnen. Habe jedoch sehr Angst vor dem Outing und was dann alles folgen könnte. Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier Kontakte zu Transfrauen in meinem Alter knüpfen könnte um mich austauschen zu können.
Zitat

RE: Kontakte knüpfen
Beitrag #2
Das alter spielt keine rolle, aber hier gibt es viiele transfrauen mit denen du dich austauschen kannst. Zu vielen fragen gibt es auch schon mehrere posts. Auch mich kannst du alles fragen, was du wegen der transitition wissen willst.
WWW
Zitat



Gehe zu: