Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz
RE: Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz
Beitrag #22
Hi Ihr Lieben

Ich kann mich Jasminchen nur anschließen, ein Bauchnabelpiercing ist zwar schön aber vom Stechen bist zum makellosen Aussehen des Einschichs kann schon ein halbes bis ein ganzes Jaht vergehen.
Ausserdem sollte Frau bedenken, das der Bauchnabe immer in Bewegung ist, was bedeutet auf enge Gürtel Bodys und Strumpfhosen zu verzichten. Wer sich gerne ein Bauchnabelpiercing machen möchte dem wünsch ich viel spaß damir ich hab meins schon seit 11/2 Jahren und bin echt stolz darauf.
Aber in den ersten 2 Monaten hat es ab und zu noch wehgetan, und die Erste Woche war ein wenig schmerzhaft. Aber jetzt ist alles gut und sieht supersexy aus.

Für alle die einen tip haben möchten Stechen wo, denen kann ich nur die Annenstraße empfehlen. Der Piercer der dort ist hat überhaupt keine vorurteile und ist supernett.

Alles Liebe wünscht euch
Eure Sandra
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz - von Sandra_Graz - 30.09.2012, 09:37
RE: Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz - von Shabana - 30.09.2012, 10:20

Gehe zu: