Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #5

Ich bin glücklich und fühle mich gut, bin aber etwas müde nach einer zehntägigen Entdeckungstour zu den Naturschönheiten der Vulkaninsel im hohen Norden (Island). War natürlich kurz für das volle Programm, einschließlich Whale-Watching (ja, tatsächlich, Blauwal, Minkwale und etwas Delfiniges wurden gesichtet!) dreistündiger Gletscherwanderung mit Pickel und Steigeisen, Motorschlauchbootrunde auf der Jökulsárlon-Gletscherlagune und plantschen im "Blue Lagoon"-Spa (einem Thermalbad mit sehr heißem, künstlichem Meerwassersee in den Lavafeldern südwestlich der Hauptstadt Reykjavik). Smile

Nach so einer Tour merkt man erst, dass Autofahren Kraft kostet, selbst wenn man zu zweit ist und sich abwechseln kann. Außerdem habe ich, "dank" konsequenter Wurstbrot und Schokoriegel-Diät, gut 1,5 Kilo zugenommen. Big Grin

Der Gedanke an das am Montag auf mich zukommende Arbeitspensum macht mich aber gar nicht froh. Zusätzlich zum regulären Stress muss ich in den nächsten Tagen auch noch ein Referat für eine Fachtagung vorbereiten! Confused
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Shabana - 09.06.2012, 12:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Mike-Tanja - 09.06.2012, 14:37
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Nici - 19.07.2012, 19:26
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 13:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 14:23
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Angel40 - 16.05.2014, 08:43
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kristy Kira - 09.07.2015, 11:35

Gehe zu: