Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #7
Also meinen Zustand zu beschreiben ist nicht einfach. So die ganze Nacht hinter der Bar zu arbeiten geht ja noch, aber anschliessend noch ein bisschen auszugehen ist auch für mich ein bisschen viel.
Aber ich denke mir ich werde heute Abend auch arbeiten gehen, ich brauch einfach das Geld. Wenns nach mir ginge würd ichs mir einfach nur gemütlich machen und einen netten Film angucken.
Das heute morgen war schräg, ich komme ins Lokal, so gegen halb 7 in der Früh, denk mir da wird eh nichts mehr los sein....denkste....noch voll viele Leute dort und alles abgedrehte Metallfreaks! Ein bisschen komisch bin ich mir schon vorgekommen, alle in schwarz und ich in der bunten Goa-Kluft^^

Mir wars egal, hab mich dann mitten auf die Tanzfläche gestellt und hatte dort meinen Spass Smile
Um 9 dann machte der Laden zu und ich ging nach Hause.

Irgendwie fühl ich mich fertig...aber nur irgendwie, schön langsam kommt die Motivation wieder zurück Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Shabana - 09.06.2012, 12:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Mia - 09.06.2012, 19:06
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Nici - 19.07.2012, 19:26
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 13:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 14:23
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Angel40 - 16.05.2014, 08:43
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kristy Kira - 09.07.2015, 11:35

Gehe zu: