Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #9
@Jenny:
Ach Maus, ich kann dich schon verstehen, viele deiner Bedenken habe oder hatte ich auch. Wenn ich irgendwo hingehe, wo ich schon in beiden Rollen gewesen bin, frage ich mich auch manchmal, ob die Leute bemerken, daß ich die selbe Person bin. Aber inzwischen ist mir das herzlich egal, sollen sie doch denken was sie wollen.
Ich habe z.B. bald Urlaub, muß aber dann aber zur Blutuntersuchung und zum Allergietest beim Hautarzt, aber ich sehe keinen Grund, warum ich das nicht in der weiblichen Rolle machen sollte. Nur weil ich es vorher noch nie gemacht habe? Mein Hautarzt weiß doch eh, was ich bin, also ist das völlig egal.
Auch deine Bedenken wegen der Stimme kann ich verstehen. Meine Stimme ist extrem sprunghaft und man kann sagen, man kann meine Laune an der Stimme ablesen. Ich hab gestern mit Jasmin im Skype gesprochen und erst ging mein Mikro nicht, dann mußte ich den PC wechseln und einige andere Problemchen, kurz um ich war genervt und meine Stimme war extrem unten bzw. männlich. Das hat doch schon etwas gedauert bis ich mich wenigstens halbwegs weiblich angehört habe. Aber das ist halt das Manko, wenn man switcht, im Grunde müßten wir immer in der weiblichen Tonart bleiben, egal wie wir aussehen, sonst normalisiert sich das nie.
Mir geht es auch so, daß ich teilweise gar nicht merke, ob ich in der männlichen oder weiblichen Tonart spreche.
Na ja, mir hats gestern jedenfalls Spaß gemacht, auch wenn ich für eine Frau vielleicht etwas zu still bin, aber ich höre halt gerne ruhig und aufmerksam zu.

Ach ja, Gefühlslage: Unbekümmert bis zufrieden.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Shabana - 09.06.2012, 12:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Eva_Tg - 11.06.2012, 12:18
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Nici - 19.07.2012, 19:26
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 13:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 14:23
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Angel40 - 16.05.2014, 08:43
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kristy Kira - 09.07.2015, 11:35

Gehe zu: