Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #37
Mein Freundeskreis,will mich zum Schwimmen überreden,wo sie doch wissen,ich das Wasser liebe.
Doch ich fühle mich unwohl,bei dem Gedanken,ist es doch etwas anderes,wie wenn ich auf der Straße gehe.
Für einen Test,da haben wir den Sobothstausee ausgesucht,dort nicht diese Menschenmassen.
Bin mein Ganzes Leben,immer FKK gegangen,doch dies,geht zur Zeit schon gar nicht.
Da muß ich warten,bis nach der GaOp,und so ich vermute,ist der nächste Sommer mit Schwimmen
gestrichen,glaube nicht,das es 2Monate nach der Op ratsam ist (Infektionen)

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Shabana - 09.06.2012, 12:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von wildehilde - 29.06.2012, 16:34
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Nici - 19.07.2012, 19:26
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 13:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 14:23
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Angel40 - 16.05.2014, 08:43
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kristy Kira - 09.07.2015, 11:35

Gehe zu: