Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #41
(29.06.2012, 22:32)mrs.moustache schrieb: ...............
Hab echt liebe Leute kennengelernt.

Verwirrte Worte aber gut lassen wir das gg.

Ich wünsch Maria alles gute,hoffentlich gehts ihr bald wieder besser.

Hab dich auch gern Smile Heart

P.S zum zitieren bin ich nicht mehr in der Lage sorry

Ich hab Dich vermisst Moustache, freu mich das Du wieder hier bist Smile

Ich wollte zwar auch zur Selbsthilfegruppe, jedoch aufgrund von Hautproblemen infolge von Staubiger Arbeit zog es mich in die Sauna um mir entspannung aber auch eine Hautpflege zu gönnen Smile

Jetzt geht es mir wieder gut, und Ich fühle mich wieder wohl,

al

NeIra

Also früher hab Ich mir nie Männer angesehen, heute in Oberlaa schon und mir ist aufgefallen das sehr viele Männer eine Brust mit Körbchengrösse A haben Huh ,na ja seltsame Zwiefältige Erfahrungen welche Ich da heute machen musste werde das nächste mal wohl besser in die Damensauna gehen anstatt in die Gemischte
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Shabana - 09.06.2012, 12:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Neira - 29.06.2012, 22:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Nici - 19.07.2012, 19:26
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 13:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 14:23
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Angel40 - 16.05.2014, 08:43
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kristy Kira - 09.07.2015, 11:35

Gehe zu: