Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #50
(30.06.2012, 22:38)Eva_Tg schrieb: Fühle mich gerade zum kotzen. Keine Ahnung was los ist, aber meine Haare machen mal wieder unglücklich. Ich glaube ich komme mit meinem männlichen Erscheinungbild nicht mehr zu Recht.
Darf ich dich insofern "trösten", dass ich das gleiche Gefühl, im Bezug auf die Haare, habe, wie auch du, obwohl meine bis zu den Schultern gehen und ich eine Naturwelle habe.

Im Bezug auf das männliche Bild. Tja, dann ist es dann wohl langsam so weit ... . Je mehr wir uns mit uns selbst beschäftigen, desto mehr realisieren wir unser wahres ich. Und du hast das in den letzten Monaten eben intensiver getan und bekommst jetzt die Rechnung präsentiert. War für mich auch nicht leicht 2005 mir mein wahres Ich so richtig einzugestehen. Aber ich schätze dich so ein, dass du die Kraft hast, den Weg entsprechend ruhig und überlegt in kleinen Schritten weiter zu gehen und dich immer wieder selbst aus der berühmten Scheiße zu ziehen. Und du bist nicht alleine!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Shabana - 09.06.2012, 12:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von jasminchen - 01.07.2012, 10:07
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Nici - 19.07.2012, 19:26
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 13:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 14:23
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Angel40 - 16.05.2014, 08:43
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kristy Kira - 09.07.2015, 11:35

Gehe zu: