Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #51
Ich habe heute ein eMail an meine Heilerin geschrieben.
Titel: "Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit, Tod"

Hier ein Auszug, der mein Befinden beschreibt:

Zitat:Ich war am Mi bei meinem Arzt und habe mir ein paar Injektionen in betroffene Gelenke geben lassen. Heute ist der Zeigefinger wieder dick ... .
Das rechte Sprunggelenk schmerzt wie am Montag, als ich kaum gehen konnte, die Knie fühlen sich geschwollen an und mein rechtes Kiefergelenk ist anscheinend kaputt. Es knirscht seit Tagen extrem und es schmerzt auch. Bei manchem Kauvorgang gibt es mir einen Stich.

Ich habe in letzter Zeit immer wieder Gedanken an Behinderung, sprich Rollstuhl udgl. Nicht nur, dass ich dann nicht mehr dort wohnen kann wo ich jetzt wohne, sondern, dass ich überhaupt mein Leben komplett umgestalten müsste. Ich denke auch an Freitod, egal was das für mein Charma bedeuten würde. Ich will, dass es weg ist. Ich will mein Leben endlich leben können. Ich will dabei aber nicht von Medikamenten abhängig sein, die mich anders schädigen würden.
Ob du mir noch helfen kannst und auch willst weiß ich nicht, aber derzeit hilft mir nicht einmal mehr Kortison und das beunruhigt mich jetzt wirklich sehr. Ich weiß eigentlich nicht wie ich bis 10ten durchhalten soll.
Wenn das so weiter geht, werde ich bis dahin nicht mehr gehen können.
Und ja, hier steht einiges von Verzweiflung ... .

Ich hatte gerade einen Gedanken an den Urlaub und ob ich überhaupt mit den Kindern wandern gehen kann. Weil wenn meine Knie sich so weiter entwickeln ... . Ich bin echt verzweifelt ... .

Heute werde ich nach Greifenstein baden fahren, sofern Maria aus dem Bett kommt. Ich bin mutlos, kraftlos, ... . Ich war einmal sehr anders, aber jetzt sehe ich gerade mal wieder kein Licht am Ende des Tunnels und irgend wann mag man sich nicht mehr weiter schleppen durch dieses Leben, wenn es einem immer mehr Steine in den Weg legt.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Shabana - 09.06.2012, 12:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von jasminchen - 01.07.2012, 11:05
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Nici - 19.07.2012, 19:26
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 13:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 14:23
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Angel40 - 16.05.2014, 08:43
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kristy Kira - 09.07.2015, 11:35

Gehe zu: