Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #52
Danke für deine aufmunternden Worte, Jasmin, auch wenn es dir selbst nicht so gut geht. Heart
Nun ja, du weißt, daß ich meinen Weg gehen werde, aber nur weil ich mich jetzt besser kenne, kann ich mein Leben nicht einfach umkrempeln. Wie gesagt ich mach lieber kleine Schritte.
Das ganze war für mich gestern halt etwas schockierend, weil ich eine Woche in der weiblichen Rolle gelebt habe und als ich mein männliches Erscheinungsbild im Spiegel gesehen habe, dachte ich nur noch: "Oh Gott, daß bist du nicht! So siehst du doch nicht aus!"

Deswegen habe ich ja auch so Probleme mit meinen Haaren, ich weiß zwar, daß ich weder so viele Haare habe wie andere Frauen, noch so eine Haarlinie, aber es mein komplettes Gesicht verändert und meine ganze Erscheinung so verändert, wenn ich die Haare zurückkämme, daß war zu viel für mich.
Ich bete echt, daß das Finasterid hier irgendeine Verbesserung bringt.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, daß es dir in nächster Zeit wieder besser geht.
Ich habe mich soweit wieder beruhigt, daß ich die negativen Gefühle von mir weisen kann. Ich bin zwar nicht glücklich, aber auch nicht mehr unglücklich.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Shabana - 09.06.2012, 12:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Eva_Tg - 01.07.2012, 11:53
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Nici - 19.07.2012, 19:26
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 13:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 14:23
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Angel40 - 16.05.2014, 08:43
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kristy Kira - 09.07.2015, 11:35

Gehe zu: