Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #53
Zitat:Nun ja, du weißt, daß ich meinen Weg gehen werde, aber nur weil ich mich jetzt besser kenne, kann ich mein Leben nicht einfach umkrempeln.

ich denke das solltest du auch nicht, nimm dir die zeit dazu die du brauchst. ich dachte auch immer ich müsse alles über den haufen werfen, was mich eigentlich fertig gemacht hab. eines tages habe ich erkannt das ich mir den weg und die geschwindigkeit selber vorgeben kann. es gibt viele verschiedene wege zum ziel und nicht immer ist der kürzeste der beste ....

Zitat:Deswegen habe ich ja auch so Probleme mit meinen Haaren, ich weiß zwar, daß ich weder so viele Haare habe wie andere Frauen, noch so eine Haarlinie, aber es mein komplettes Gesicht verändert und meine ganze Erscheinung so verändert, wenn ich die Haare zurückkämme, daß war zu viel für mich.

ich denke du wirst immer einen teil von dir sehen, was eigentlich nicht falsch ist .... es ist hald so, das eigene wahrnehmungsvermögen ist doch anderes als ein wahrnehmungsvermögen eines fremden ..... wenn ich als frau aus dem haus gehe dann sehen mich die fremden auch so, aber ich sehe immer noch eine gewisse grundstruktur von mir selber ..... wenngleich ich gelernt habe damit zu leben ....

Zitat:Heute werde ich nach Greifenstein baden fahren, sofern Maria aus dem Bett kommt. Ich bin mutlos, kraftlos, ... . Ich war einmal sehr anders, aber jetzt sehe ich gerade mal wieder kein Licht am Ende des Tunnels

Ich denke das dir das gut tun würde ..... mal raus aus dem alltag .... mal auf andere gedanken kommen ..... es gibt nichts besseres als ein tag mit der familie zu verbringen ..... oft mals ist es so das wir uns selber dieses licht am ende des tunnels selbst verdecken so das wir es nicht sehen können ..... und dennoch ist es da ...... und dieses sollten wir nie vergessen, das dieses licht da ist ...... weil es uns doch irgendwie hoffnung gibt .... auch wenn wir es in gewissen situationen nicht sehen können, wissen wir doch das es da ist.

Ich hoffe Du findest Deinen inner Kraft um diese Situation zu meistern ..... denn vieles hängt von unserer inneren Kraft ab .....
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Shabana - 09.06.2012, 12:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Dodo - 01.07.2012, 12:09
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Nici - 19.07.2012, 19:26
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 13:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 14:23
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Angel40 - 16.05.2014, 08:43
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kristy Kira - 09.07.2015, 11:35

Gehe zu: