Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #54
Also Ich hatte heute einen echt guten Tag mit SexunddreissigGrad im Schatten auf dem Flohmarkt, Toll soviele Leute soviel Spass und das wissen sich etwas zum Beissen auch kaufen zu können,

Na eigentlich brachte mich der Wetterbericht in einem Radiosender heute dermassen zum Lachen wo die Wettervorhersage erwähnte das dieser Feuchten Nacht ein Tag mit Sex und dreissig Grad im Schatten folgen werde, Ich lachte mich kapputt, und fragte mich ob Ich den nun schon krank nwerden würde da Ich an Sex dachte, also solche Wetteransagen heben mit Sicherheit die Geburtenrate aber auch wandeln diese den Frust in Lust und Ich fragte mich ernsthaft ob Ich den Begattungsfähig auch noch sein könnte, auf alle Fälle kleine Worte welche für eine Volksgesundheit sorgen aber auch etwas Spass ermöglichen

al

NeIra

Ps.: die Klimaanlage ist auf Kühl geschalten,
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Shabana - 09.06.2012, 12:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Neira - 01.07.2012, 19:29
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Nici - 19.07.2012, 19:26
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 13:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 14:23
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Angel40 - 16.05.2014, 08:43
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kristy Kira - 09.07.2015, 11:35

Gehe zu: