Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #67
Heute hab Ich das erste Spiel der EM versucht mir anzusehen also die Eröffnung zum Finale Gigantisch echt umwerfend beeindruckend mit den Flossen beinahe schon Klatsch wollend ob dieser Eröffnung,
doch dann die Niederlage das Spiel begann, Kein Kommentator zu hören, Ich ohne Brille nichts lesen könnend, schlief Ich mehrmals während des Spieles beinahe richtig ermüdet kein ordentliches Spiel sehen könnend ein, also ein Melchert hätte bei der Regie solch eines Spieles sicherlich grossartiges geleistet, so wurde diese Spielübertragung im besonderen jedoch das Spiel durch die Regie möglicherweise mehr noch entwertet als es wirklich wert war dieses im Spiel zu entwerten,
Mein Eindruck meine Meinung zu der Spielübertragung, ansonsten Ja Spanien ist ok, aber Ich persönlich hätte mir zwei Sieger und ein Unentschieden gewunschen als das niemand eine Niederlage erleiden hätte müssen,

al

NeIra

Ps.: Ich plädiese für eine Änderung der Regeln beim Fussball und auch bei allem anderem Glückspiel als das esa nie wieder Verlierer geben kann, Confused
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Shabana - 09.06.2012, 12:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Neira - 02.07.2012, 00:20
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Nici - 19.07.2012, 19:26
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 13:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 14:23
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Angel40 - 16.05.2014, 08:43
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kristy Kira - 09.07.2015, 11:35

Gehe zu: