Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #96
Zitat:Mein Job nervt.

Meiner auch, noch 5 Wochen bis zum wohlverdienten Urlaub.

Mein Befinden: Seit Tagen habe ich im ganzen Körper eine art Muskelkater. Leider kann ich ned sagen woher dieser kommt. Ich hab einfach Muskelkater.

Drum hab ich wieder begonnen etwas mehr zu Joggen und auch sonst meine wöchentlichen Sportdosen zu erhöhen. Da ich ja sowieso Muskelkater hab ist ja der Muskelkater am nächsten Tag wenn ich Sport gemacht hab egal.
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Shabana - 09.06.2012, 12:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Nici - 19.07.2012, 19:26
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Dodo - 20.07.2012, 11:58
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 13:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 14:23
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Angel40 - 16.05.2014, 08:43
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kristy Kira - 09.07.2015, 11:35

Gehe zu: