Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #97
(20.07.2012, 11:58)Chiara09 schrieb:
Zitat:Mein Job nervt.

Meiner auch, noch 5 Wochen bis zum wohlverdienten Urlaub.

Mein Befinden: Seit Tagen habe ich im ganzen Körper eine art Muskelkater. Leider kann ich ned sagen woher dieser kommt. Ich hab einfach Muskelkater.

Drum hab ich wieder begonnen etwas mehr zu Joggen und auch sonst meine wöchentlichen Sportdosen zu erhöhen. Da ich ja sowieso Muskelkater hab ist ja der Muskelkater am nächsten Tag wenn ich Sport gemacht hab egal.

Würde ich echt mal abklären lassen, woher das kommt. Das ist nicht der Normalzustand und chronische Schmerzen, auch wenn sie nur leicht sind, schlagen aufs Gemüt. Im schlimmsten Fall kann sowas Depressionen auslösen.

Ach ja, Urlaub bringt mir nichts, hatte ich erst und ich fühl mich schon wieder völlig erschöpft.
Das mag zwar das neue Modewort sein und mit der Diagnose ist man immer schnell zur Hand, aber ich sehe einige Indikatoren von Burnout bei mir erfüllt.
Zum Beispiel Überforderung, Gleichgültigkeit und Sinnlosigkeit der eigenen beruflichen Tätigkeit.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Shabana - 09.06.2012, 12:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Nici - 19.07.2012, 19:26
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Eva_Tg - 20.07.2012, 12:57
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 13:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 14:23
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Angel40 - 16.05.2014, 08:43
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kristy Kira - 09.07.2015, 11:35

Gehe zu: