Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #113
In einem wort :besch****n

In mehreren: allein bis einsam, verloren, ausgehungert, verletzt und ausgenutzt was mich traurig und wütend zugleich macht.

die große liebe hat sich "verabschiedet"; männer die ich in letzter zeit kennen lern wollen nur das eine- Der mit dem ich momentan was hab hat ne "freundschaft plus" bzw ne "fast beziehung" (interessante bezeichnung seinerseits) mit ner andren ts, die in sexuell nicht wirklich so befriedigen kann wie ers gern hätte... sie ist einverstanden bzw es macht ihr nichts- mir schon, vorallem wen er mir sagt sie sind gemeinsam auf urlaub an meinem bday/einjährigem hormonjubiläum -.- . (Da beides zusammenfällt bei mir wollt ich den geburtstag extra toll feiern das jahr ._. )

So genug jetzt noch den polster anschrein, dann gehts hoffentlich wieder
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Shabana - 09.06.2012, 12:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Nici - 19.07.2012, 19:26
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 13:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 14:23
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Angel40 - 16.05.2014, 08:43
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von mrs.moustache - 09.05.2015, 16:31
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kristy Kira - 09.07.2015, 11:35

Gehe zu: