Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #123

Schlecht.

Müde, habe seit einiger Zeit das Gefühl, schnell zu altern. Meine Gesundheit ist labil (immer wieder plagt mich eine lästige Bronchitis), ich habe das Gefühl, dass meine Augen fast täglich schlechter werden. Beim letzten Check beim Augenarzt im vorigen Winter hat der noch gemeint, dass ich keine Lesebrille brauche (ich bin seit meiner Volksschulzeit kurzsichtig), aber inzwischen glaube ich, dass er seine Meinung revidieren müsste. Auf meinen Händen zeigen sich erste Spuren von Altersflecken, die hässlichen Venen auf den Beinen häufen sich, und das eine oder andere graue Haar gibt es wohl auch.

Dazu beginnt jetzt ein Übersiedlungsstress (heute war Schlüsselübergabe für die neue Wohnung), und die ersten Schwierigkeiten zeichnen sich schon ab (nicht in die neuen Räume passende Möbel und Ärger wegen der Leitungen für Telefon und Internet-Anschluss).

Eigentlich möchte ich das alles nicht, es muss nur leider sein. Ich möchte am liebsten irgendwo in der Natur sein oder in einem Garten sitzen. Und versuchen, irgendetwas Kreatives zu machen (was auch ein gewisses Risiko ist, da ich im Grunde wohl keine schöpferische Natur bin).

Ja, und bei alldem habe ich noch dazu das Gefühl, den Kontakt zu meiner weiblichen Seite zu verlieren. Zwei Tage dieser Woche war ich als Tanja unterwegs, und ich habe mich dabei fast nur als hässliche Alte im Spiegel gesehen. Das ist mir früher nie passiert. Sad Sad Sad
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Shabana - 09.06.2012, 12:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Nici - 19.07.2012, 19:26
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 13:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 14:23
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Angel40 - 16.05.2014, 08:43
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Mike-Tanja - 29.05.2015, 18:20
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kristy Kira - 09.07.2015, 11:35

Gehe zu: