Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #128
HeartHeartHeartHeartHeart

Alle mal hier treffen mit ihre Tram Personen hier, warum habe mich verliebt in ein Mann wer gib nicht 2 Cents für mich?! Smile

Spass nur! Verliebt sein ist einfach schön, gut, perfekt, egal ob jemand Liebe zurück bekommt oder nicht.

Auf jeden Fall, es bringt so viel Freude hier zum lesen über alle diese Menschen oben wer schon ihre Liebe Zufriedenheit gefunden haben oder werden sehr bald das tun! Mrs. Moustache, ich wünsche dir eine perfekte Zeit Morgen mit ihm, sein Du selbst und genniesen die Zeit, deine Tag und schenkt einfach Liebe, als Du Liebe auch erlebst oder bekommst. Heart Darf ich dir fragen wird eure erste Treffen immer Morgen? Alles gute! Carpe diem! Heart


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Shabana - 09.06.2012, 12:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Nici - 19.07.2012, 19:26
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 13:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 14:23
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Angel40 - 16.05.2014, 08:43
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von FreedomMusic - 01.06.2015, 21:12
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kristy Kira - 09.07.2015, 11:35

Gehe zu: