Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #140
Ich bin seit gestern voll genervt und unausgeglichen, ich ärgere mich über mich selber.
Hab einen neuen Job, ganz was gmiatliches, 40 Stunden die Woche, nicht weit weg von mir, in einer coolen Firma. Verteilerbau und Aufbau von Motorenprüfständen.
Also ganz was lässiges wo man nix denken muss, einfach mal was wo man abschalten kann.

So, gestern kam ein Anruf, die bräuchten jemanden in Italien, so nen Prüfstand aufbauen, es wird eng und sie haben gehört das ich gerne auf Montage bin. Ich hab ja gesagt..... *heul* Nix ist mit der Ruhe und der Ausgeglichenheit.
Bekomme heute bzw. morgen Bescheid.
Sicher der Job in Italien ist auch cool, würde auch nur 1-2 Wochen dauern und ich würde richtig gut verdienen....aber mit meiner Ruhe ist es vorbei.

Ich werd jetzt mal Drogen nehmen weil ich so frustriert bin...Koffein .. Big Grin
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Shabana - 09.06.2012, 12:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Nici - 19.07.2012, 19:26
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 13:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 14:23
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Angel40 - 16.05.2014, 08:43
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Mia - 25.06.2015, 06:55
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kristy Kira - 09.07.2015, 11:35

Gehe zu: