echteinsatz
echteinsatz
Beitrag #1
liebe kolleginnen,
mit diesem etwas sperrig klingenden thema meine ich folgendes: es langweilt mich schön langsam ein wenig, en femme immer nur von geschäft zu geschäft gehen zu können. Ich würd mal gern in irgendeine veranstaltung gehen, wo man nicht weiss gott wie auffällt und auch nicht nieder gemacht wird, wenns mal auffällt. Oder irgend eine beschäftigung für 2 bis 3 stunden, auch ohne bez. Hat eine von euch einen tip ? Danke und lg martina (621).
Zitat

RE: echteinsatz
Beitrag #2
Kino oder Museum, vielleicht...
WWW
Zitat

RE: echteinsatz
Beitrag #3
Tja vielleicht mal ein Zoobesuch? Oder einfach nen Kaffee im Straßenlokal? Und mit Beschäftigung für einige Stunden würd ich noch warten.
Bussi Susi
Zitat

RE: echteinsatz
Beitrag #4
Welche Art von Veranstaltung schwebt dir vor?

Prinzipiell kannst zu jeder Veranstaltung gehen - wo ist das Problem?

Und Beschäftigungen gibt´s viele - meist halt regelmäßig und für länger als 2-3 Stunden. Big Grin

Aber TransX sucht immer wieder mal Aktivisten, die bei Aktionen und Veranstaltungen mithelfen. Vielleicht wär das ja was für dich?

BTW: Wollt ihr nicht bei der TransX-Weihnachtsfeier einen Anfang machen?
Timeo Danaos et dona ferentes!
WWW
Zitat

RE: echteinsatz
Beitrag #5
Ich kann auch die Selbsthilfegrppe von Trans-Austria anbieten. Der nächste Termin ist der kommende Freitag ab 18 Uhr in 1150 Wien, Johnstraße 59. Diesmal steht eine kleine Weihnachtsfeier auf dem Programm. (Eintritt frei)

An darauffolgenden Samstag findes ab 15:00 Uhr am gleichen Ort ein Trans-Austria Schmink- und Stylingworkshop statt. Für Trans-Austria Mitglieder ist fdas gratis, Nichtmitglieder zahlen 5 Euro Unkostenbeitrag.

Und für alle die der SPÖ nahe stehen und sich vorstellen können in einer Transgender-Themensektion mitzuarbeiten und sich einzubrignen, findet ab Jänner wieder an jedem 2. Dienstag im Monat in 1150 Wien, Rauchfangkehrergasse 19 die Zusammenkunft am Sektionsabend statt.
Zitat



Gehe zu: