LOGOPÄDIE
RE: LOGOPÄDIE
Beitrag #61
@Lisa
okay, aber Überweisung bestätigt von der GKK braucht man schon?
Zitat

RE: LOGOPÄDIE
Beitrag #62
(20.08.2012, 22:14)Kerstin-Sophia schrieb: @Lisa
okay, aber Überweisung bestätigt von der GKK braucht man schon?
Es reicht eine Überweisung vom HNO glaub ich wenn du die ersten zwei Wochen nach Erhalt der Überweisung hingehst. Danach musst du zur WGKK und bekommst einen Stempel drauf mit +2Wochen.
Da mein Termin erst nach Ablauf der zwei Wochen nach Erhalt der Überweisung war, hab ich einen Stempel von der WGKK gebraucht.
Zitat

RE: LOGOPÄDIE
Beitrag #63
@Lisa
Ich bin aber bei der NÖGKK, deswegen muss ich mal meinen HNO fragen ob das möglich ist.
Zitat

RE: LOGOPÄDIE
Beitrag #64
Ja, aber lass Dir als Dignose nicht TS hinschreiben, denn dann zahlen die GKK´s üblicherweise nichts. Es gibt andere Diagnosen, die der überweisende Arzt schreiben muss.

Näheres auf Wunsch via PN.
Zitat

RE: LOGOPÄDIE
Beitrag #65
Photo 
griass euch GIRLS
so viele nette menschen GIBTS da

ich hab eigentlich so neutral stimme mindestens das sagt mein mann aber mir kommt eklig vor und ein frage habe ich.
wenn ich einfach hno geh und op will muss ich sowieso diesen blöde Logopädie dursch machen? kann ich net einfach op lassen?

ich mit 38jahr hab gelernt nur das messer hilft sonst nicht
scheisse Hormone nehme ich seit 2jahr insgesamt nur Probleme hab davon
20kilo zugenommen ein fettige kuh geworden und fur nichts
nonstop bauchschmerz hitzewallungen

mein gesicht hat nicht weiblicher geworden hilft nur messer das ist sicher und meine meinung genau selber bei stimme .
kann mann jede menge geld ausgeben und affentheater spielen und endefekt sicher bribgt nicht
oder net so viel
in tschehei gibts trans stimme op hab 3 freundinnen gehört echt sexy tussy stimmme olle3
Zitat

RE: LOGOPÄDIE
Beitrag #66
Habe heute von meiner Logopädin erfahren, dass im AKH sehr viele Antragssteller wegen TS-Stimmtrainings abgelehnt werden. Also besser vorher anfragen. Wink
Zitat

RE: LOGOPÄDIE
Beitrag #67
(21.08.2012, 15:34)Shabana schrieb: Habe heute von meiner Logopädin erfahren, dass im AKH sehr viele Antragssteller wegen TS-Stimmtrainings abgelehnt werden. Also besser vorher anfragen. Wink
Ich habe gar nicht erst am Telefon angefragt. Hab gesagt möchte nen Termin bei Fr Dr. Schneider wegen Logopädie ... bla bla ... irgendwo ist sicher noch Platz da kann man mich reinschieben bla bla und ja nach zwei Wochen hatte ich einen Termin und von da an gings dann bei Fr. Dr. Hoffmann weiter.

(21.08.2012, 15:06)sabinest schrieb: ich mit 38jahr hab gelernt nur das messer hilft sonst nicht
Das stimmt nicht, man muss nur anders mit dem Körper umgehen als noch als Mann

(21.08.2012, 15:06)sabinest schrieb: scheisse Hormone nehme ich seit 2jahr insgesamt nur Probleme hab davon
20kilo zugenommen ein fettige kuh geworden und fur nichts
nonstop bauchschmerz hitzewallungen
Frauen nehmen generell leichter zu, auch wenn es viele nicht hören wollen aber dagegen hilft nur Sport. Nur in ausnahmefällen gibt es Frauen die fast nichts tun müssen und trotzdem nicht dick werden.

(21.08.2012, 15:06)sabinest schrieb: mein gesicht hat nicht weiblicher geworden hilft nur messer das ist sicher und meine meinung genau selber bei stimme .
Ich bin mir nicht mehr so sicher ob es das Bild war das ich im Kopf habe aber falls doch dann hast du ja nicht so ein männliches Gesicht finde ich.
Mit richtigen Make Up kannst du dennoch die unschönen Stellen kaschieren.

(21.08.2012, 15:06)sabinest schrieb: in tschehei gibts trans stimme op hab 3 freundinnen gehört echt sexy tussy stimmme olle3
Hast du sie gefragt, ob sie nicht auch danach ein Stimmtraining machen mussten? Nach jeder OP, egal welcher, bekommt man Hilfe vielleicht wird das nicht so als Hilfe aufgefasst aber im Grunde ist es das selbe wie Logopädie
Zitat

RE: LOGOPÄDIE
Beitrag #68
dankeeeeeeeeeeeeeeeeee
wusste dass du verstehst oba trotzdem war damals besser ohne hormone weil von estro innerhalb 2-3 Monate habe ich 20kilo zugenommen und von scheisse androkur hab überhaupt kein lust auf sex
mein beziehung mein mann sagte schon dass ich beim bett so behandle ihm wie ein hure sein kunde nur schnell schnell
und stimmt total lustlos bin von androcur der blockiert lust und libido
und ewig so leben scheisse
jaja ich weis aber bin auch voll verzweifelt ein seite mir sagt ja viel besser geworden von estro andere seite sehr viel nebenwirkungen gibts
psychisch depression
herzklopf
schwitz
bei mir das alle gibts
Zitat

RE: LOGOPÄDIE
Beitrag #69
(21.08.2012, 18:00)sabinest schrieb: dankeeeeeeeeeeeeeeeeee
wusste dass du verstehst oba trotzdem war damals besser ohne hormone weil von estro innerhalb 2-3 Monate habe ich 20kilo zugenommen und von scheisse androkur hab überhaupt kein lust auf sex
mein beziehung mein mann sagte schon dass ich beim bett so behandle ihm wie ein hure sein kunde nur schnell schnell
und stimmt total lustlos bin von androcur der blockiert lust und libido
und ewig so leben scheisse
jaja ich weis aber bin auch voll verzweifelt ein seite mir sagt ja viel besser geworden von estro andere seite sehr viel nebenwirkungen gibts
psychisch depression
herzklopf
schwitz
bei mir das alle gibts
Eins kann ich dir sagen, meine Freundin ist auch lustlos ...andauernd. Und sie bekommt aber kein Androcur ggg
Mir ists eigentlich egal weil ich sowieso kaum bis gar kein Sex haben will.
Wenn man in der Pubertät 2-3mal Lust am Tag hatte, dann mag man halt irgendwann nicht mehr. Ausserdem hab ich mit diesem Schwanz sowieso keine Lust auf jeglichen Sex. Habe in der Pubertät auch nur "improvisiert", richtiger Sex mit anderen Frauen wars nie.

Naja was will ich damit sagen, Frauen haben halt so ihre Probleme und das ist um Grunde genommen normal.
Gegen psychische Depressionen solltest du allerdings was unternehmen und deinen Arzt dbzgl. Herzklopf fragen. Bluthochdruck kann ja durch vieles kommen.
Zitat

RE: LOGOPÄDIE
Beitrag #70
ok danke aber fakt is fakt alles von estro



4.1 Welche Nebenwirkungen können im Einzelnen auftreten?
4.1.a Brustkrebs
(siehe Abschnitt "Besondere Vorsicht bei der Einnahme von "Estradiol 2mg Fem Jenapharm Tabletten" ist erforderlich").
4.1.b Krebs der Gebärmutterschleimhaut (Endometriumkarzinom)
(siehe Abschnitt "Besondere Vorsicht bei der Einnahme von "Estradiol 2mg Fem Jenapharm Tabletten" ist erforderlich").
4.1.c Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen
Veränderung des Kohlehydratstoffwechsels (Abnahme der Glukosetoleranz), Verschlechterung einer Porphyrie.
4.1.d Erkrankungen des Nervensystems
Kopfschmerzen, Migräne. Schwindel. Depressive Verstimmungen, Stimmungsschwankungen, Angstzustände. Veränderungen des Geschlechtstriebs.
4.1.e Augenerkrankungen
Sehstörungen, Kontaktlinsenunverträglichkeit.
4.1.f Herzerkrankungen / Gefäßerkrankungen
Bluthochdruck; Herzklopfen; Verschlimmerung oder Entzündung von Krampfadern.
4.1.g Erkrankungen des Gastrointestinaltrakts
Übelkeit, Erbrechen, Dyspepsie, Blähungen, Durchfall, Bauchschmerzen, Völlegefühl, Appetitsteigerung.
4.1.e Affektionen der Leber und Gallenblase
Leberfunktionsstörungen.
Sehr selten: Lebergeschwulst.
4.1.f Erkankungen der Haut und des Unterhautzellgewebes
Hautreaktionen mit Nesselsucht, Juckreiz und Ausschlag; Juckreiz; Haarausfall.
4.1.g Skelettmuskulatur- und Bindegewebserkrankungen
Wadenkrämpfe.
4.1.h Erkrankungen der Geschlechtsorgane und der Brustdrüse
Blutungen aus der Scheide, Ausfluss aus der Scheide Pilzinfektion der Scheide (vaginale Candidiasis). Vermehrte Sekretion aus dem Gebärmutterhals, Erosion am Muttermund. Wachstum von gutartigen Geschwülsten der Gebärmuttermuskulatur. Schmerzhafte Regelblutung. Symptome ähnlich einem prämenstruellen Syndrom.
Brustspannen und -schmerz, Vergrößerung der Brüste, Flüssigkeitsabsonderung aus den Brustdrüsen.
Zitat



Gehe zu: