Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #21
@LisaSunny

bitte?!

es ist nicht so, dass ich mit rosa auffallen möchte, sondern dass mir die farbe und vorallem das auto sehr gefällt, und ja, man fällt damit auf, aber das ist eben so, weil die meisten autos nicht rosa sind..

♥ jenny
...
WWW
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #22
Wie war das nochmal in der Werbung von Alfa damals?
Zitat:Alfa Romeo: Fahren aus Leidenschaft.
Leidenschaft fängt mit Leiden an.
Big Grin

Aber ich gebe dir recht der Junior ist ein sehr gelungenes Auto.

Das Moped ist schick mit all dem Chrom und so ganz in weiss mit Blauwandreifen. Cool

Mein Traumauto ist auch ein Italiener. -> Nur ein Klick zum Bild.

Miriam
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #23
(01.07.2012, 21:34)Miriam schrieb: Mein Traumauto ist auch ein Italiener. -> Nur ein Klick zum Bild.
Der gefällt sogar mir, allerdings kann sich ein normal verdienender Mensch so ein Auto nicht leisten. Da kostet ja ein Luftfilter so viel wie das Zahnriementauschen bei meinem 16 Jahre alten Ford Mondeo.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #24
Miri Du weisst das ich mit so neumodischen Autos nix anfangen kann .... ^^

Aber wenn neumodisch dann ein
Sallen S7

[Bild: saleen-s7-04.jpg]

oder eine De Tomaso Pantera GTS

[Bild: de-tomaso-pantera.jpg]

der DeTomaso weckt erinnerungen in mir, da mein Vater einmal einen hatte.


Zitat:16 Jahre alten Ford Mondeo.

Ich hätte da noch ein etwas neueren Mondeo rumstehen, wenngleich das Auto sicher mehr KM drauf hat als Deiner Smile
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #25
jasminchen der Luftfilter ist da meiner Meinung nach eher ein kleines Problem. Mich schrecken viel mehr die Steuern die für <300 kw fällig sind und die 10l Superplus die da auf 40 km verblasen werden.

Chiara: -> Wenn schon alt, dann richtig alt.

Miriam
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #26
na ich bleib doch bei Autos die älter sind als 35 - 40 Jahre ..... das wäre nicht ich wenn ich mir ein privatauto kaufen würde das nicht älter ist als mindestens 35 - 40 Jahre alt ist

[Bild: creleanorfd_09_opt.jpg]
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #27
Oh ein Mustang, der sieht richtig klasse aus.
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #28
Ja, Eleanor hat was für sich. Gefällt mir auch in der Retro Ausführung. -> Von 2007.

Miriam
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #29
Eleanor?
Nur noch 60 Sekunden, klasse Film, viele nette Autos
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #30
Zitat:Wenn schon alt, dann richtig alt.

das ist zu alt ^^
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat



Gehe zu: