Spatz aufpeppeln .....
Spatz aufpeppeln .....
Beitrag #1
Gestern am Nachmittag habe ich einen jungen Spatzen der wohl aus seinem Nest gefallen ist auf der Strasse gefunden. Da er der gefahr des überfahren werdens ausgesetzt war habe ich den spatzen dann mit genommen.

jetzt die frage, wer hat ahnung was so ein spatzenjunges so frisst. der vogel ist also recht aktiv, flattert rum, kann aber nicht fliegen da zu klein, trinkt aber fressen tut er nix. ich habs mit vogelfutter versucht, aber das will sie oder er nicht. für tipps wäre ich dankbar
also alle ornitholiginnen und ornithologen vortreten ^^
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat

RE: Spatz aufpeppeln .....
Beitrag #2
edit ist eine amsel ^^
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat

RE: Spatz aufpeppeln .....
Beitrag #3
Chiara
Du mußt den Vugel mit der Pinzete füttern,ist der Schnabel der Mutter.
Da es sehr aufwendig,allso du ständig mit Fliegen ect trann sein mußt,ist es vernünftig,
sich im Net zu erkundigen,war so was in deiner Nähe macht.
hatt der Vogel einige Stunden kein Futter,ist dieser Tod

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Spatz aufpeppeln .....
Beitrag #4
hallo

wie wärs z.b. damit
http://www.helpster.de/junge-amsel-aufzi...hten_15143

lg maria
Zitat

RE: Spatz aufpeppeln .....
Beitrag #5
danke für die seite ..... naja ich hab sie soweit das sie frisst
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat

RE: Spatz aufpeppeln .....
Beitrag #6
(27.06.2012, 21:34)Chiara09 schrieb: danke für die seite ..... naja ich hab sie soweit das sie frisst

Was ich mich schon seit Tagen mit gewisser Bangigkeit frage: Was ist eigentlich aus deinem Vogerl geworden? Geht's ihm gut?
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: Spatz aufpeppeln .....
Beitrag #7
das Vögelchen hat mein Töchterchen vor ein paar Tagen frei gelassen ........ frei gelassen wäre der falsche ausdruck, eher ausgewildert Smile
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat

RE: Spatz aufpeppeln .....
Beitrag #8
(12.07.2012, 22:05)Chiara09 schrieb: das Vögelchen hat mein Töchterchen vor ein paar Tagen frei gelassen ........ frei gelassen wäre der falsche ausdruck, eher ausgewildert Smile

Glückwunsch und alles gut, Ich dachte nicht das es überleben würde,
Zitat



Gehe zu: