outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch)
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch)
Beitrag #6
Zitat:die kk sollte sich sowieso nur um jene frauen kümmern, die darunter leiden, ts zu sein

ich denke die meisten leiden darunter, jede/r auf seine weise ..... da kann ma ned sagen wenn jemand vielleicht psychisch stabiler ist ..... nö dir wird die Therapie verwehrt, weil du leidest ja ned darunter.

Ich hab damals für mich beschlossen das meine TS nicht mein Leben vollkommen beherrscht. Weil ich ja auch noch ein Leben neben dieser Transitentität haben. Ich habe einen Job, ein Kind, Freunde, Hobby's. Kurz um das Leben geht trotz TS weiter. Ob ich darunter leide .... ja tu ich, aber auf meine weise.

Zitat:es gibt welche, die empfinden das so wie ihr es empfindet und haben vielleicht nicht den mut darüber zu sprechen, es gibt aber auch jene, die z.b. so empfinden wie ich oder wie einige andere, und nicht so wie ihr

wie empfinden wir das ? ich glaube wenn du 10 TG Menschen fragen würdest, hat wohl jede/r eine andere Antwort. Du kannst das nicht in einen Topf werfen. Ihr und wir ...... das ist ....... naja egal.

Zitat:und ich respektiere es, wenn jemand sich ok fühlt als was er ist und sich nicht komplett falsch fühlt, sondern damit zurechtkommt, zwischen den geschlechtern zu bleiben, ob das jetzt vom gefühl her ist oder die vorstellung vom eigenen körper betrifft

wenn ich ehrlich bin beneide ich diese menschen die das können. und warum nicht, warum versuchen wir immer in männlein oder weiblein zu denken. auf der einen Seite reden wir immer darüber das es nicht nur schwarz und weiss geben sollte, das man die ganze Farbpalette betrachten sollte, dennoch tun wir es trotzdem nicht und denken immer noch in schwarz oder weiss. das mach ich ja auch, wenngleich ich im Moment weder schwarz noch weiss bin.

Zitat:aber verallgemeinert es bitte nicht, dass alle ts so denken und fühlen sollten (und dass wir nur eine falsche einstellung haben), man sollte alle empfindungen respektieren, auch wenn man es selbst nicht nachemfpinden kann, wie es ist und wie es sich anfühlt und daher sollte dieses "erlösungskonzept" nicht abgewertet werden

hier nochmals, du kannst das nicht verallgemeinern, jeder mensch ist unterschiedlich, die einen sind psychisch vielleicht schwächer als andere, für manche spielt ts im leben eine übergeordnete rolle für andere nicht, andere wiederum, lassen nicht zu oder versuchen es zumindest das TS nicht das Leben dominiert.
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 03.07.2012, 19:20
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von Dodo - 04.07.2012, 14:12
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 08.07.2012, 13:29
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 08.07.2012, 23:30
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 08.07.2012, 22:59
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 08.07.2012, 23:40
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 08.07.2012, 23:51
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 08.07.2012, 23:58
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 09.07.2012, 08:35
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 09.07.2012, 14:12
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 09.07.2012, 19:42
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 09.07.2012, 23:06
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 10.07.2012, 08:18
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 10.07.2012, 11:04
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 10.07.2012, 11:39
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 10.07.2012, 12:10
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 10.07.2012, 13:08

Gehe zu: