outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch)
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch)
Beitrag #24
Liebe Eva. Da bist du ja schon viel weiter als ich es schon war und wohl je sein werde. Aber an Hand deiner kleinen Anektoten fühl ich mich dir trotzdem etwas näher.
Ich denke, wenns auch oft schwer ist, in miesen Momenten den Humor zu behalten wäre es ja auch ne urweibliche Möglichkeit mit solchen Situationen umzugehn.
Zu mindest in meiner Family haben die Mädels alle nen ziemlich schrägen Galgenhumor.
Aber ehrlich gesagt hilft es mir auch nicht immer.

__________


Ich selber bin grade in einer Phase wo ich alles weibliche in mir so gut ich kann verstecke.
Ich hatte ein par unschöne Momente real life als auch online, in denen mir meine Weiblichkeit einfach abgesprochen wurde und jetzt
bin ich einfach froh, wenn ich es für mich, in mir drinnen weiß. Deshalb hat mir der Artikel im Anfangspost so sehr geholfen.
"My life, my identity, my practices are a big fucking question mark, and I love it that way"
Nein ich liebe es nicht wie es ist, aber wenn mir nichts anderes überbleibt werde ich auch diese Unsicherheit lieben lernen.
Das bin ich mir doch selber schuldig. Und wenn ich von Außen nicht mehr kriegen kann , dann hab ich wenigstens das.

Das bigender, genderqueer so ne tolle Sache für alle Betroffenen ist stimmt also nicht. Es wäre halt mal n schöner Anfang, wenn zumindest hier im Forum - of all places -
die Existenz dieses Menschenschlags nicht ausgeschlossen werden würde. Das ging jetzt an die Allgemeinheit hier. ^^


[Bild: Bigender_pride.png] [Bild: Transgender_Pride_flag.svg] [Bild: Gq_flag.png]

QUEER AND QUEERER UNITE ALLRIGHT!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 03.07.2012, 19:20
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von Stella Nutella - 06.07.2012, 19:06
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 08.07.2012, 13:29
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 08.07.2012, 23:30
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 08.07.2012, 22:59
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 08.07.2012, 23:40
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 08.07.2012, 23:51
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 08.07.2012, 23:58
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 09.07.2012, 08:35
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 09.07.2012, 14:12
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 09.07.2012, 19:42
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 09.07.2012, 23:06
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 10.07.2012, 08:18
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 10.07.2012, 11:04
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 10.07.2012, 11:39
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 10.07.2012, 12:10
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 10.07.2012, 13:08

Gehe zu: