outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch)
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch)
Beitrag #52
Dann würde ich vorschlagen ziehst du nach Dänemark oder in die USA. Aber in den USA gibt es nicht mal ein vernünftiges Krankensystem, da kriegst du vielleicht alles leichter, aber brauchst auch das nötige Kleingeld, um das alles zu bezahlen.

Aber im Grunde läuft alles wieder auf die Frage hinaus: "Krankheit oder Lifestyle?"
Krankheit -> es müssen gewisse Standards bei der Behandlung eingehalten werden.
Lifestyle -> was ich mache ist mein Ding, ob das anderen paßt oder nicht.

Finde ich schon interessant, daß einige z.B. nach einer Hormonbehandlung schreien, sonst wäre ihr Leben nicht mehr lebenswert. Da kann man schon irgendwo von einer Krankheit sprechen. Anderseits heißt dann aber immer: Nein, was ich mache geht nur mich was an. Das ist dann wirklich nur ein Lebensstil oder ein Motto. Das heißt dann aber wirklich, daß man für alles selbst verantwortlich ist, auch für die Kosten so eines Lebenstils. Wenn man sich das nicht leisten kann, dann muß man eben einen anderen Lebensstil pflegen.
Und ein Rechtsanspruch auf irgendwas besteht dann gleich schon mal gar nicht. Wenn es nur ein Lebensstil wäre, wären wir nichts anderes als Männer, die behaupten sie wären Frauen. Auch keine besonders tolle Vorstellung.
Aber genau das läuft darauf hinaus, wie die Erwachsenenwelt immer funktioniert: Das eine was man will, daß andere was man muß.

Und um dann doch noch mal den Bogen zu diesem Anarcho-Mist zu schlagen, deswegen lautet mein Motto auch: "Du willst überleben? Okay, dann pass' auf! Besorg' dir ein gutes, schnelles Motorrad, lerne zu fahren wie der Teufel, und bete, dass es am Jüngsten Tag nicht regnet."
Ich fahre zwar kein Motorrad, aber die Botschaft sollte klar sein.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 03.07.2012, 19:20
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 08.07.2012, 13:29
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 08.07.2012, 23:30
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 08.07.2012, 22:59
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 08.07.2012, 23:40
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 08.07.2012, 23:51
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 08.07.2012, 23:58
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 09.07.2012, 08:35
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 09.07.2012, 14:12
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 09.07.2012, 19:42
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 09.07.2012, 23:06
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von Eva_Tg - 10.07.2012, 01:23
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 10.07.2012, 08:18
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 10.07.2012, 11:04
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 10.07.2012, 11:39
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 10.07.2012, 12:10
RE: outside the gender binary - Genderqueer, bigender (englisch) - von versuchsanordnung - 10.07.2012, 13:08

Gehe zu: