griaseich
RE: griaseich
Beitrag #31
@Jenny
Ich dachte,du wohnst in Wien,sory,wenn ich mich geirrt habe.
Von Wien nach Graz,sind es so 2,5 Stunden.
Hatte im Sommer,einige Urlaubsgäste aus Wien,na die sind mit 18€
Her und retour gefahren

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: griaseich
Beitrag #32
(16.09.2012, 12:12)jennylove schrieb: @mike-tanja

wenn du den beitrag #22 verstanden hättest, dann hättest du dir die bemerkung in klammer, dass du hoffst, du hast nun mein gender richtig erwischt, ersparen können

liebe moderatorinnen
macht doch bitte nur dann hinweise und bemerkungen (wie bei ihr in klammer), wenn ihr die beiträge der userInnen auch durchgelesen habt, denn nachdem ich das ja eh schon deutlichst klargestellt habe, empfinde ich diese spekulationen nachträglich so als würde ich nicht ernstgenommen [hier gekürzt]

Nun, Jenny, Du hast in letzter Zeit mit einigen Postings erkennbar für Verwirrung gesorgt, was deine mögliche Einordnung angeht. Da nehme ich mich nicht aus.

Also sei bitte nicht böse, wenn ich da vorsichtig und mit leicht ironischem Unterton formuliert habe. Du kannst sicher sein, dass ich mit vollem Ernst mitlese und schreibe.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: griaseich
Beitrag #33
(16.09.2012, 00:34)jennylove schrieb: alles liebe
jenny

Hallo Jenny forever,

ich freu mich, dass es so is wie´s is und ich dich nicht "umgetauft" (siehe Beitrag 1. Seite) habe Wink

Herzlicher Gruß
signo

PS: Danke auch dafür dass das hier auch der Auslöser war selbst zu reflektieren Rolleyes
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Gehe zu: