griaseich
RE: griaseich
Beitrag #21
naja, ich sag mal so, es trifft einen schon etwas, wenn man liest, wenn da ziemlich unrichtig über transsexualität geschrieben wird, aber da bist nicht der einzige, 90 % in diesem forum drücken alles so aus wie sie möchten, was wieder andere folgen hat, z.b. dass die, die neu sind, sich denken, dass das so stimmt, z.b. meinst du mit "deine transsexuelle seite ausleben" "deine weibliche seite ausleben", wer das nicht weiß, wird sich dann denken, es wäre wirklich so, wie du es schreibst (mein thread mit dem "als frau/als mann") hat genauso gar keine wirkung gezeigt

es ist halt so: die menschen haben eine bestimmte durchschnittliche intelligenz (die ist halt so hoch wie sie ist, nicht niedriger, aber auch nicht höher, wenn die höher wäre, gäbs viele probleme nicht), und alles was darüber fällt (oder darunter), mit dem können sie nichts anfangen, das ist so wie wenn man mit kühen redet, dann stehen sie auch einfach da und reagieren nicht (weil menschen etwas intelligenter sind als kühe)

natürlich könnte ich das ganze ignorieren und mir einfach denken, was mit den ganzen falschen formulierungen gemeint ist, zb mit "als frau fühlen" oder "transsexuelle seite ausleben" ist "weibliche seite ausleben" gemeint und alles was in den medien berichtet wird, auch ignorieren und wenn sich die leute dann denken, dass diese transen freaks sind, dann sieht man am besten einfach darüber hinweg, was viele betroffene wahrscheinlich eh machen

das mit den 50 % männlich und "kollege", nehm ich dir nicht übel, denn viele sehen sich in der lage, andere übers internet so einfach einschätzen, selbst wenn jemand, aus einem bestimmten grund, in eine andere rolle schlüpft, wie ich oben in die männliche z.b., ich hab halt genug jungs schreiben gesehen, um zu wissen, wie die sich ausdrücken

aber ich werd dich nicht weiter auf den arm nehmen, da ich mir einbisschen sicher bin, dass es dir nicht wichtig ist, wie du hier über transsexualität schreibst und wie das bei anderen, die selbst betroffen sind, ankommt, und ich hab auch nicht vor, böse zu dir zu sein, ich bin nur zurzeit in so einer phase Smile

lg

ach hast deinen beitrag editiert, dann editier ich ihn auch mal:

erstens kennst du mich nicht, du hast absolut keine ahnung, was für ein "arschloch" ich bin und ob ich überhaupt ein "arschloch" bin, wenn, dann bin ich eines in deinen augen, weil ich eine der wenigen dir klar gemacht habe, dass das meiste von dem, was du hier ins forum schreibst, einfach quatsch ist, du dir aber scheinbar überhaupt keine gedanken darüber machst und dann, wenn dich ein "arschloch", wie ich, dich kritisiert, dann fühlst du dich sofort angegriffen

ja und ich soll dir auch sagen (von meiner freundin), sobald dein ego angegriffen wird, reagierst du wie ein typischer mann und bis dir einmal jemand gegenwind gibt blödelst du eigentlich fast nur herum oder postest halbwissen (das ist ihre meinung)
aber ich glaube, dass du dich durch kritik erst recht ungerecht behandelt fühlst bzw. meinen wirst, dass es nicht stimmt

also, wenn du meinst, dass ich für dich ein arschloch bin, dann bitte, bilde dir das ein oder lass dir sonst noch was einfallen, was ich bin oder sein könnte oder, falls das arschloch nur deine verletzte reaktion darauf war, dann tuts mir leid, jemanden verletzen ist normalerweise nicht meine absicht, aber manchmal reagiere ich eben so, mit sarkasmus, wenn es mir einfach zu weit geht, was aber ziemlich selten vorkommt (wie dir als äußerst aufmerksamer mensch in diesem forum bestimmt schon aufgefallen ist)

lg ein arschloch
...
WWW
Zitat

RE: griaseich
Beitrag #22
OK MEINE LIEBEN DAMEN UND HERREN

HIERMIT MÖCHTE ICH EINE NEUIGKEIT BEKANNTGEBEN

ICH STEH DAZU, ZU WER ICH BIN, ZU WAS ICH BIN -UND- ZU WIE ICH BIN
UND ICH GEHE MEINEN WEG, DER MIT DEM TAG ENDET, AN DEM ICH STERBEN WERDE

es ist mir auch egal, wer hier was über mich denkt, denn die allermeisten kennen mich sowieso nicht persönlich, nichtmal DIE person, die mir vor ca. zwei tagen, angst eingejagt hat, diese jene frau, welche solches dieses getan hat, soll uns ts in ruhe lassen, egal, was für sie dabei rausschaut und uns nicht einschüchtern, bloss weil sie nichts besseres zu tun hat, dank ihr kam ich auf die blöde idee, meine identität, zumindest in diesem forum, einfach zu wechseln, einfach nur, damit sie mich in ruhe lässt, aber mittlerweile ist mir einiges klar, und deswegen bin ich nach wie vor diejenige, die sich hier, im oktober 2011 angemeldet hat - ICH KANN und WILL weder meine identität, noch mein geschlecht (zwischen den ohren), noch meine persönlichkeit, wechseln, sondern ich gehe diesen weg (inkl. meiner präsenz in diesem forum und galerie), um zu mir selbst zu kommen, immer näher zu meinem wahren ich (vom optischen her), so dass ich mich endlich frei als die, die ich bin, fühlen und erleben kann und mein leben, ganz "normal", also wie jede andere frau, leben zu können - denn ich habe (egal an wieviel weitere leben man glaubt), DIESES leben und habe 28 jahre verschwendet, dank meiner ts

ES TUT MIR LEID für alle, die das da oben tatsächlich geglaubt haben, normalerweise, zu 95 % meines daseins, bin ich sehr ehrlich, aber dies da oben (thomas), war keine verarsche, sondern eine (vielleicht zu voreilige) idee, mich zu schützen (auch wenns paranoid klingt, vielleicht bin ich das ja etwas, aber nur etwas - ich bin nunmal EMPFINDLICH), (und was polum oder sonst wer zu meiner persönlichkeit sagt, ist mir egal, weil die kennen mich ja nicht, von mir aus bin ich für ihm ein kerl oder nur zur hälfte ne frau, darum geht es mir jetzt nicht - das ist schließlich hier, mein persönlicher vorstellungsthread und hier geht es um grundsätzliches zu meinem dasein, in diesem forum, und er hat ja nur deswegen so reagiert, weil ich mich für nen typen ausgegeben hab)

SO, WAS FÄLLT MIR NUN NOCH EIN?
(k.a.)
ich möchte (zumindest hätte ich vor) nur noch videos ins profil zu stellen, denn fotos muss man immer bearbeiten und ich hab leider keine spiegel reflex, sondern nur eine digicam, also könnte ich nichtmal so tolle fotos machen, aber mit video tu ich mir leichter, und es ist LEBENDIGER

also, nochmal zur klarstellung: ich heiße jenny und NICHT thomas, ich bin eine frau, u.z. eine ts, und kein tv (obwohl, wenn ich einer wäre, dann würde ich ebenso zu mir stehen, ich werte tv nicht ab), und alles, was ich nicht sagen möchte, sage ich nicht, denn ich sage sowieso viel

und noch was, es wäre schön, wenn ihr nicht euren kompletten frust im forum auslassen würdet und nicht immer alles in frage stellen würdet, bleibt locker und seid mal NETT zueinander, denn bloss weil man selbst einen schlechten tag oder eine schlechte zeit hat gibt einem das nicht das recht anderen menschen den tag zu versauen

ach ja, ich bin NICHT schwul, denn eine ts frau kann sowas nicht sein (so.. für alle, die das noch nicht wussten), ich bin hete ROSE xuell, und meine freundin ist lesbisch - und wie das wunderbar zusammenpasst, das überlass ich eurer intelligenz

man lernt mit der zeit, selbstbewusst zu werden, gerade, wenn man es so schwierig hatte und es dann schafft, auf die positive, schöne seite zu gelangen und dieser weg ist ein teil von meinem leben, und alles was davor geschah auch (leider), aber es gehört dennoch zu meinem leben

ich muss jetzt zum schreiben aufhören

auch wenn es hier oftmals zugeht, wie im hühnerstall, wir sind eine gemeinschaft, und ich würd mir wünschen, dass wir uns nicht so oft zerfleischen würden und netter zueinander wären

alles liebe
jenny
...
WWW
Zitat

RE: griaseich
Beitrag #23
Tja, was soll ich sagen. Im internet ist man ja eh anonym. Da kann jeder das von sich behaupten, was er oder sie möchte. Ich bin mit Sicherheit ein Dilletant auf dem Gebiet TS und TV... verglichen mit anderen. Und ich bin im Moment besoffen wie ein Schwein, und habe seit Jahren zum ersten mal wieder richtig geheult.
Ich kann nicht verifizieren, was du sagst und was du bisher von dir behauptet hast... bin auch noch nicht lange im Forum.
Wer, oder was du auch sein magst... mögest du deiner rechten Bestimmung zukommen.

Grüße
Polum
Zitat

RE: griaseich
Beitrag #24
@polum

diesen beitrag hättest du dir wirklich ersparen können
...
WWW
Zitat

RE: griaseich
Beitrag #25
@ polum, Du Lackentaucher
Morgen, wenn Du wieder nüchtern bist, liest Du Deinen Kommentar bitte nochmal durch, und entschuldigst Dich bitte bei der Jenny, wenn irgendein Funke Anstand in Dir wohnt!

Am anderen Ende Deiner DSL-Leitung sind Menschen. Das ist hier nicht der Platz, um diese zu verletzen. Was oder wer auch immer Du bist, Du hast absolut niemals das Recht, Dich einer wunderbaren Frau gegenüber so zu verhalten.

Ja, richtig gelesen: eine wunderbare FRAU, Du Alki! Ich kenn Jenny persönlich! Und wir beide stehen im Leben. Und Du .... Du wirst wohl nie aus da Bottle rausfinden ....
Zitat

RE: griaseich
Beitrag #26
@ Jenny
Vieleicht schafst Du es am 13. Okt.zum Infotag nach Graz zu kommen.
Ist vieleicht auch eine Möglichkeit einige Persönlich kennn zu lernen

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: griaseich
Beitrag #27
Moderationshinweis @polum, Lea & jennylove: Dies ist ein Vorstellungsthread und zwar der von Jenny (ich hoffe, ich habe jetzt das richtige Gender erwischt!).

Ich glaube, das hier ist nicht der Ort, um die Probleme anderer Menschen (Liebesfrust, Alkohol und dergleichen) auszubreiten und zu erörtern. Es ist auch nicht der Ort, um sich Bosheiten an den Kopf zu schmeißen! Fürs Frustablassen und für harten Schlagabtausch gibt es genügend andere Plätze hier im Forum, bis hin zu "Gestreite & Gezanke".

Aber hier bitte nicht, das ist OT! O.k.?
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: griaseich
Beitrag #28
@mike-tanja

wenn du den beitrag #22 verstanden hättest, dann hättest du dir die bemerkung in klammer, dass du hoffst, du hast nun mein gender richtig erwischt, ersparen können

liebe moderatorinnen
macht doch bitte nur dann hinweise und bemerkungen (wie bei ihr in klammer), wenn ihr die beiträge der userInnen auch durchgelesen habt, denn nachdem ich das ja eh schon deutlichst klargestellt habe, empfinde ich diese spekulationen nachträglich so als würde ich nicht ernstgenommen



@wildehilde

danke für dein angebot, nach graz zu kommen, ich befürchte aber, dass graz etwas zu weit weg ist, aber mal sehen, was wir an dem wochenende machen
die einzige, die ich in graz persönlich kenne, ist die seven-of-nine

schönen sonntag euch allen

lg jenny
...
WWW
Zitat

RE: griaseich
Beitrag #29
@Jenny
Mit dem Zug,bist in gut 2 Stunden in Graz,
zudem gibt es bei der ÖBB angebote,da fährst du mit 18€ hin und retour,mußt nur Onlein buchen,das Ticket ausdrucken
fertig.

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: griaseich
Beitrag #30
@wildehilde

Smile 2 stunden? gibt es von der öbb auch ein flugunternehmen? nicht böse gemeint, aber du, von hier nach graz braucht der schnellste zug ca. 8 1/2 stunden nach graz und mit der sparschiene (also, das billigste, was es geben würde) würde das 60 euro hin- und zurück kosten

lg jenny
...
WWW
Zitat



Gehe zu: