Tausend Meter
RE: Tausend Meter
Beitrag #4
Gestern mir die Brust Schmerzend als Ich in Wien Unterwegs,
vorgestern als Ich Brustmuskulaturorthophädische Gerät angelegt hatte keine Schmerzen im Brustbereich, kein Testosteron welches Vorgestern mit dem Brusthalter in mir Emotionen irgendwelcher Art verursachen hätte können, einfach nur wohlfühlen, keine Schmerzen keine Emotionen keine Erregung nichts ausser zu wissen das Ich meinen Körper wieder in Ordnung bringen kann, ..................

Gestern wie erwähnt unterwegs in Wien ohne Orhophädische Gerätschaft da einfach zu feige mich damit öffentlich zu bewegen, Wahnsinn, Wahnsinnige Schmerzen unter Stressbelastung im Brustbereich das Testosteron schiesst in den Körper und verursacht Körperliche Schmerzen welche kaum noch Ich ertragen kann, also ab in den Grooossssmarkt in díe Damenabteilung diesmal Zielsicher Selbstsicher Selbstbewusst, Fünf der Brustorthophädischen Geräte kaufen wie Ich vorgestern schon eines kaufte, ein anderes etwas Längeres Bodyformendes über die Oberschenkel langendes Orthophädiches Gerät auch noch erwerbend,

zur Kassa Freundlich mich mit der Kassierin unterhaltend und ab in meinen Campingbus, dorten raus aus der Wäsche das lange Orthophädische Gerät anlegend, Verdammt es ist heiss, darüber noch andere Kleidung, Nein Ich setze mich ans Steuer denke nach was Ich noch möchte und denke mir Ich geh heute noch zu einer meiner liebklingsgaststätten um ein Menue mir zu genähmigen, eine Kurze Pause noch bevor Ich mich mit meiner neuen Unterwäsche auf eden Weg zu meiner Lieblingsgaststätte mache, also Ich mit meiner neuen Unterwäsche in den Schanigarten der Kellner trägt auch nur einen Schurz, die Damen sitzen auch nur in der Unterwäsche in dem Schanigarten Ich denke ICh muss verrückt sein das Ich bevor Ich mich auf den Weg machte doch noch Hemd und Hose ordentlich anzog um wie ein schwitzender Hofrat mit Damenunterwäsche in dem Schanigarten unter lauter nackten in der Unterwäsche zu sitzen,

al

NeIra
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Tausend Meter - von Neira - 05.07.2012, 00:44
RE: Tausend Meter - von Stella Nutella - 05.07.2012, 14:05
RE: Tausend Meter - von Neira - 05.07.2012, 15:17
RE: Tausend Meter - von Neira - 06.07.2012, 00:41
RE: Tausend Meter - von Inselmaus - 21.11.2012, 10:47
RE: Tausend Meter - von Inselmaus - 24.11.2012, 13:47
RE: Tausend Meter - von Yuna - 24.11.2012, 22:33
RE: Tausend Meter - von jasminchen - 25.11.2012, 03:40
RE: Tausend Meter - von signo - 25.11.2012, 10:01
RE: Tausend Meter - von Yuna - 25.11.2012, 11:26
RE: Tausend Meter - von Inselmaus - 25.11.2012, 11:53
RE: Tausend Meter - von Eva_Tg - 27.11.2012, 12:22

Gehe zu: