Kulinarisch natürlich kochen -Rezepte aus aller Welt
RE: Kulinarisch natürlich kochen -Rezepte aus aller Welt
Beitrag #27
(10.07.2012, 18:59)Ulli schrieb: @ signo & Yuna: Hier noch ein Rezepttip für die Benzin Junkies: Holt Euch ein Big Mac Menü und ge genießt es in der Nähe des stinkenden Auspuffs!

Ich bin erschrocken wie gut du mich doch kennst obwohl wir uns nie gesehen haben Blush bin scheinbar sehr beliebt anders kann ich mir das nicht erklären.

Nur mal so am Rande:
-ich war noch nie beim Burger King
-ich habe noch nie einen Big Mac gegessen
-mein letzter Besuch im Fast Food Restaurant war vor 2 Monaten (McDonalsd's und selbst da gabs nur Hamburger)

Ich täte euch ja gerne mein super Spaghettisouce Rezept posten, aber das bleibt doch lieber in der Familie.

Wenn ich etwas mehr Zeit und Lust habe, werde ich allerdings ein Rezept für nen echten Kärntner Schweinsbraten posten, Käsnudl etc. damit vielleicht doch dieses "Fast Food Image" vergeht.

PS.: wie erklärt sich eigentlich meine schlank-sportliche Figur wenn ich denn immer nur Fast Food esse?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kulinarisch natürlich kochen -Rezepte aus aller Welt - von Yuna - 10.07.2012, 19:44
FrittenEier - von Neira - 04.08.2012, 09:13
RE: FrittenEier - von jasminchen - 04.08.2012, 10:41
RE: FrittenEier - von Mike-Tanja - 04.08.2012, 11:24

Gehe zu: