Kulinarisch natürlich kochen -Rezepte aus aller Welt
RE: Kulinarisch natürlich kochen -Rezepte aus aller Welt
Beitrag #41
Kannst Du ja auch versuchen Jasmin eben etwas früher den Spatzen wenden damit der Dotter an der Oberfläche anhärtet um Stabilität zu bilden aber darauf achten das etwas Eiweis über dem Dotter angehärtet ist,

Ansonsten Ich mag es nicht so wenn mir der Eidotter an den Mundwinkeln runter fliesst, das erlebe Ich immer wieder wenn Ich mir Harte Eier bestelle und Weicheier zum Frühstück erhalte, jetzt versteh Ich erst warum viele Lachten wenn Ich versuchte mir ein Weichei zu bestellen, aber was solls das bleibt so stehen, Big Grin

Bitte mich nicht ernst nehmen Ich vesuch immer alles mit Humor zu sagen aber auch vieles ins Lächerliche zu ziehen um zu sagen über Fehl und missinterpretationen kann Ich nur Lachen und über das Denken der anderen kann Ich oft nur noch schmerzhaft lächel so lächerlich wie die denken aber alles Lachen in Rohe Gewalt umsetzen,

al

NeIra
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
FrittenEier - von Neira - 04.08.2012, 09:13
RE: FrittenEier - von jasminchen - 04.08.2012, 10:41
RE: FrittenEier - von Mike-Tanja - 04.08.2012, 11:24
RE: Kulinarisch natürlich kochen -Rezepte aus aller Welt - von Neira - 04.08.2012, 11:33

Gehe zu: