Kulinarisch natürlich kochen -Rezepte aus aller Welt
RE: Kulinarisch natürlich kochen -Rezepte aus aller Welt
Beitrag #71
(20.09.2012, 20:58)wildehilde schrieb: Zum kochen,braucht man Gefühl und das trau ich dir nicht zu,
wo hast abgeschrieben

Reaktion von Estelle über Ulli's Account: Es ist mein Rezept, und meine Rezepte habe ich alle im Kopf und von Indonesischen Leuten gelernt durch mit zu helfen und gut zu zu kucken, riechen und schmecken, so lernt man diese Küche, wenn man vor Ort war und 17 Jahre befreundet mit Indonesiern, vor allem Molukker. Mit Gefühl kochen ist sehr wichtig denn wenn etwas von Herzen zubereitet wird, dann schmeckt es auch um ein vielfaches besser als wenn es in Wut gekocht wurde.

Bitte um Kenntnisnahme,

EstelleWink
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
FrittenEier - von Neira - 04.08.2012, 09:13
RE: FrittenEier - von jasminchen - 04.08.2012, 10:41
RE: FrittenEier - von Mike-Tanja - 04.08.2012, 11:24
RE: Kulinarisch natürlich kochen -Rezepte aus aller Welt - von Ulli - 20.09.2012, 21:21

Gehe zu: